W
Wolfgang
- Reaktionen
- 32
Marko-Rockvoice schrieb:
...aber ich kann mir gerade kaum vorstellen, was die noch großartig besser machen können.
Ich auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marko-Rockvoice schrieb:
...aber ich kann mir gerade kaum vorstellen, was die noch großartig besser machen können.
Wolfgang schrieb:
...such dir 2 Boxen im Laden aus und lass dir noch eine Dritte empfehlen.
Daraufhin mischt du im Abstand von einer Woche einen Song auf allen Boxen und der Mix der am besten klingt, die Box ist´s. Die kommt deinem Soundverstaendniss am naechsten.
Mißverständnis: es geht darum, wie gut der Mix klingt und nicht die Boxen. Bester Mix = beste Box. It‘s really that simple.Aber was ich daran nicht verstehe: Daß Box A in meinen Ohren besser als Box B klingt kann doch dann genauso gut heißen, daß die den Mix eher schönfärbt, oder nicht?
Damit kaufst du dir die Box des Herstellers mit dem größten Werbebudget und den besten Kontakten zur Presse.Ich persönlich würde mich da schon eher auf Testzeitschriften verlassen
lil_reen schrieb:
Ich persönlich würde mich da schon eher auf Testzeitschriften verlassen,
die auch die nötige Mess-Elektronik am Start haben, so wie die PA...
Jote schrieb:
Den Bereich, Angst vor Abzug des Werbebudget bei schlechter Kritik, lasse ich mal ausser acht.
Wolfgang schrieb:
Jote schrieb:
Den Bereich, Angst vor Abzug des Werbebudget bei schlechter Kritik, lasse ich mal ausser acht.
Es gibt keine schlechten Kritiken in Fachzeitschriften!
Bevor ein Produkt eine (gerechtfertigte) schlechte Kritik bekommt wird der Hersteller zum Nachbessern aufgefordert.
Nuetzt das immer noch nichts wird der Bericht nicht gedruckt!
Wolfgang schrieb:
Jote schrieb:
Es gibt keine schlechten Kritiken in Fachzeitschriften!
Bevor ein Produkt eine (gerechtfertigte) schlechte Kritik bekommt wird der Hersteller zum Nachbessern aufgefordert.
Nuetzt das immer noch nichts wird der Bericht nicht gedruckt!