Tambourin Samples / VST Instrument

  • Ersteller sounddog
  • Erstellt am
S

sounddog

Registriert
28.03.06
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
16
hi,

suche ein traumhaftes Tambourin Sample Packet oder ein [g=77]VST[/g] Instrument was das Tambourin gut abdeckt - ich meine geschüttelt und gerührt , und nicht nur Tambourin Hits mit unterschiedlicher [g=21]Velocity[/g]

Wer von euch ist der Tambourin Man!

lg sounddog
 
Sowas gibt es nicht .
 
was meinst du damit "sowas gibt es nicht"
es wird ja wohl mal irgendein heini ne gute reihe tambourin samples gemacht haben, auf den hundert millarden sample cd s die es gibt
 
Hier ein Bescheidenes im mp3-Format. Habs mangels Soundkarte(hier) noch nicht angehört.
Es Gibt noch mehr Samples auf der Seite. Mal "durchhören".

Grüße
 
Hi!

Am zufriedenste wirste sein, wenn du dir selber ein Tambourin zulegst und dich vor dein Mikro stellst (ich hoffe, du hast eines) und schüttelst (wie ein Polaroid-Piiiiicture).

Klingt auch immer am grooooovigsten. :)

Grüße, Undress.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben