Takes entpacken dauert bei mir extrem lange

N

Navar

Registriert
07.11.07
Beiträge
1.176
Reaktionen
605
Punkte
3.027
Hi zusammen,
Hat schon mal jemand beobachtet, dass das Entpacken von Takes auf Ebenen extrem lange dauert wenn das Ganze etwas komplexer wird?
Ich habe gerade den Fall, dass ich Drumaufnahmen habe (23 Mics) alles in vielen Takes gespielt aus denen ich jetzt die besten Takes raussuche. Dabei lasse ich die Takes auf Ebenen entpacken und beim Erstellen von neuen Ebenen dauert das Ganze ewig, also bis zu 5 Minuten. Das Entpacken auf bestehende Ebenen geht fix.

Zum Testen hab ich das Ganze auch in einem frischen Song gemacht, 18 Spuren erstellt und die einfach mal über 4-5 Takte einen größeren Satz Takes aufnehmen lassen. Selbes Problem, S1 entpackt sich da nen Wolf. Wenn es dann fertig ist und man z.B. noch händisch eine Ebene hinzufügen möchte dauert das auch richtig lange.
Händisch die Ebenen zu erstellen so lange da noch kein Inhalt drinnen ist geht übrigens instant.
Das Arbeiten dann in den Ebenen geht gewohnt flott.

Mein System im Groben: S1 - 5 - Win 10, i7 mit 32gig RAM und SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben