T-Racks "One" Mastering Solution

Ich habe noch eine alte T-Racks version (32bit) die lässt sich nicht JBridgen für 64Bit.
Sehr ärgerlich weil ich die "Mastering"-Kette des öfteren benutzt hatte und damit gut gefahren bin.
 
Ich habe noch eine alte T-Racks version (32bit) die lässt sich nicht JBridgen für 64Bit.
Sehr ärgerlich weil ich die "Mastering"-Kette des öfteren benutzt hatte und damit gut gefahren bin.
Also ich hab die ältere version auch noch paralell laufen. Unter cubase. Gibts auf jedenfall auch in 64 bit.
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Hat inzwischen schon jemand herausgefunden wie das 3. Wort der großen Überschrift auf Seite 46 lautet?
 
ähnlich wie bei der CM Aktion mit dem IK Vari-Mu, kann man bei der Beat ins Inhaltsverzeichnis schauen und dort findet sich das gesuchte Wort. Mehr helfe ich nicht. Aber für die 6,99 € Print, oder 5,99 € Download, auch ein guter Preis für das Plugin.
https://www.falkemedia-shop.de/sound/beat/beat-04/2020
 
  • Danke
Reaktionen: CFR

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben