T-Racks 6 Max 29.99 bei Sweetwater

Ja wahnsinn. Hätte ich nicht schon das Wichtigste von denen: ich würde sofort zuschlagen.

@Deathofsincerity : Erstmal: Danke für's Posten! Gab's bei Dir auch Verzögerungen mit der Bereitstellung des Downloads im Account?

1741343754311.png

Kommt bei mir nicht auf einen Tag an, aber ich hoffe, dass das Angebot nicht ganz gecancelt wird ...

Der einzige Nachteil könnte sein, das irgendwann mal langsam die nächste Version von Total Studio Max rauskommen könnte, bei der dann auch T-Racks 6 dabei wäre und das irgendwann mal verramscht wird (beste Preis war etwas über 83,99$). Dann hätte man die 29,99 quasi doppelt bezahlt wenn man beides kauft. Aber das ist Kaffeesatzleserei.

... jetzt alles o.k. Der Authorization Manager meckerte erst, dass er kein Internet findet (Lötzinn), über den Product Manager und den Code, der irgendwann per Mail kam, funktionierte die Installation aber jetzt.

Bei mir funktionierte alles auf Anhieb, der Aktivierungscode wurde innerhalb weniger Minuten gesendet und der IK Produktmanager hat auch keinerlei Zicken gemacht.
Der einzige Unterschied, der mir gegenüber meinen bisherigen Produkten von IKM aufgefallen ist:
T-RackS 6 Max erlaubt nur 5 Installationen statt sonst 10.
1741346649133.png

Sweetwater funktionierte bei mir nicht (meine erste Bestellung dort) im Firefox, Chrome ging aber, hab zugeschlagen. Danke. ;)

... jetzt alles o.k. Der Authorization Manager meckerte erst, dass er kein Internet findet (Lötzinn), über den Product Manager und den Code, der irgendwann per Mail kam, funktionierte die Installation aber jetzt.
der Manager ist komplett outdated den Sweetwater verlinkt hat.
In dem von der IK-Website ging es aber sofort.

WTF?

Glückwunsch an die aktuellen Käufer. Was ist denn das für eine Wahnsinnspreis? Kaum zu glauben.... wollen die die Suite einstampfen? Glaub ich ja nicht, denn da sind wirklich gute Plugins mit drin. Gut, dass ich nicht auf solche Dumping-Angebote reingefallen bin und teuer gekauft habe. Billig kann jeder - "Teuer kaufen" ... das ist Bundesliga-Shopping!

Der einzige Nachteil könnte sein, das irgendwann mal langsam die nächste Version von Total Studio Max rauskommen könnte, bei der dann auch T-Racks 6 dabei wäre und das irgendwann mal verramscht wird (beste Preis war etwas über 83,99$). Dann hätte man die 29,99 quasi doppelt bezahlt wenn man beides kauft. Aber das ist Kaffeesatzleserei.
Ich denke man kann's verschmerzen. Ich hatte mir auch mal das größte Paket Studio Max gezogen, aber weniger wegen der Instrumente, sondern wegen der Effekte, und dem Gitarrenzeug Amplitube und Tonex.
Bin jetzt ganz happy, dass ich da die Produkte upgraden bzw. saubillig neu kaufen kann, die ich wirklich brauche. Eine weiter Mastering Alternative zu Ozone.
Auf das Synths und Samplezeug kann man eigentlich als NI uns Arturia User imho gut verzichten.

Kauft ihr das zusätzlich zu euren anderen 1000 Mixing Plugins, oder habt ihr noch nichts vernünftiges?

Doch klar, alleine ja schon, weil ich die Hälfte der Plugins durch den letzten Groupbuy bei IKM sowieso schon habe und kaum nutze^^

Jetzt gratis zu haben. Gut das ich gewartet hab.😄

....... Oh ....... is ja noch gar nicht April.😏

Angebot scheint aber vorbei zu sein.

P.s. ....... doch nicht. Gerade kam ich auf ne Seite da stand 199.-. Jetzt wieder die 29,99🤷‍♂️

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben