D
Deathofsincerity
- Reaktionen
- 967
Neuer Tiefstpreis, hab sofort zugeschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Manager ist komplett outdated den Sweetwater verlinkt hat.... jetzt alles o.k. Der Authorization Manager meckerte erst, dass er kein Internet findet (Lötzinn), über den Product Manager und den Code, der irgendwann per Mail kam, funktionierte die Installation aber jetzt.
Gleiche Mail erhalten.@Deathofsincerity : Erstmal: Danke für's Posten! Gab's bei Dir auch Verzögerungen mit der Bereitstellung des Downloads im Account?
Anhang anzeigen 152776
Kommt bei mir nicht auf einen Tag an, aber ich hoffe, dass das Angebot nicht ganz gecancelt wird ...
Ich denke man kann's verschmerzen. Ich hatte mir auch mal das größte Paket Studio Max gezogen, aber weniger wegen der Instrumente, sondern wegen der Effekte, und dem Gitarrenzeug Amplitube und Tonex.Der einzige Nachteil könnte sein, das irgendwann mal langsam die nächste Version von Total Studio Max rauskommen könnte, bei der dann auch T-Racks 6 dabei wäre und das irgendwann mal verramscht wird (beste Preis war etwas über 83,99$). Dann hätte man die 29,99 quasi doppelt bezahlt wenn man beides kauft. Aber das ist Kaffeesatzleserei.
Unsere Vorfahren haben als Jäger und Sammler Mammute und Säbelzahntiger erlegt und wir halt jetzt coole Plugins. - Es liegt in den Genen...Kauft ihr das zusätzlich zu euren anderen 1000 Mixing Plugins, oder habt ihr noch nichts vernünftiges?
Hier ebenso.Gleiche Mail erhalten.
Kauft ihr das zusätzlich zu euren anderen 1000 Mixing Plugins, oder habt ihr noch nichts vernünftiges?
Über die Suchfunktion des Shops sieht man diesen Preis nur für das Upgrade "from any T-RackS Product"!Jetzt liegt der Preis bei $99.99.