T-Bone SCT700 vs. T-Bone SC1100

J

JaJa

Registriert
28.09.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo!
ich hab mich grad mal so nach mics umgeschaut und da hab ich das T-Bone SCT700 und das T-Bone SC1100 entdeckt...ich wüsst jetz aber gern welches besser ist da sie beide gleich viel kosten...ich brauch das nur zum rappen und singen. Könnt ihr mir sagen welches besser is?
 
Du musst die Frage anders stellen:
Wer hat mit den MICs schonmal gearbeitet und kann brauchbare vergleiche ziehen???


ansonsten bekommst du nur antworten wie: lass die finger von t.bone ... sch.eiss t.bone ... gib dein geld für was besseres aus ... und und und

und kaum einer hat mit den geräten schonmal gearbeitet ... t.bone ist ein wenig verschrien, genau so wie behringer ... jemand der produkte für den low-budged-bereich auf den markt bringt (und sie dann mit Stuioblabla bennennt) wird oft belächelt ...

hoffentlich findest du jemanden , der dir brauchbare antworten gibt
 
Geh auf 200€, hol dir Studio Projects C1.
 
mir stehn höchstens 170euro zur verfügung...empfehlt mir einfach mal ein mic das fürs rappen und singen gedacht is...
 
Studio Projects [g=332]B1[/g]
hättest aber auch die suchfunktion(oben rechts)benutzen können ;)
 
:roll: mann immer wenn ich das höre.. die 30€?!?!?
 
gut also ich hab jetz das studio projects [g=332]b1[/g] [g=116]mikrofon[/g] gekauft....brauch dafür noch irgendwelches zubehör, hardware,..?außer [g=15]xlr[/g] kabel
 
jo brauchst du. einen micro vorverstärker falls du noch keinen hast. und nochmal kable
 
und ne soundkarte würd ich dir auch empfehlen,
falls du eine onboard soundkarte benutzt.
preamp würde ich dir dazu den VTB1 von SP empfehlen.
 
und kaum einer hat mit den geräten schonmal gearbeitet ... t.bone ist ein wenig verschrien, genau so wie behringer ...

ich besitze selbst die sc1100 und die rb500 von t.bone und kann dir sagen, dass der ruf nicht von ungefähr kommt. die sc1100 sind zwar ok fürs geld, aber beim shootout gegen meine anderen mikros verliert es zu 98% an vocals, dennoch kommen sie des öfteren mal zum einsatz bei ambience o.ä.

die rb500 versuch ich immer wieder mal, passen aber selten leider... dennoch schadets nicht bändchen im haus zu haben, vor allem wenn man mal bassige stimmen braucht :D

lg
flox
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben