T.Bone SCT 700 Studiomic

Gabor

Gabor

Registriert
12.08.04
Beiträge
134
Reaktionen
0
Punkte
196
hi,

ich möchte mir ein Studiomic kaufen. Habe mir mal das SCT 700 von T.Bone angeguckt. Ich weiß das es in den "Produktbewertungen" ist
aber da hat sich noch niemand zu geäusert. Deswegen frage ich hier nochmal, hat jemand mit dem mic schonmal Erfahrungen gesammelt?

gab :)
 
muss es denn unbedingt (pseudo-) röhre sein? kann ansonsten nichts zu dem sct700 sagen, hab selbst von den teebohnen nur die sc1100 und für den preis gibts da besseres.

lg
flox
 
hi,

ja es ist aber von preis her sehr gut, kannste mir ein anderes kondensator mic entfehlen? was nicht mehr als 200 euro kostet? meinste das studio project b1 ist besser? weil da sp. b2 kostet mir zuviel.


gruß gab
 
sp b2 gibts nicht... nur ein b3 und das unterscheidet sich nur durch die richtcharakteristiken. im unteren preissegment gäbs auch noch oktava und mxl die ich immer wieder gern empfehle. das sp c1 liegt knapp über 200 euro, ist aber auch sein geld wert. wobei ich wie gsagt nicht sagen kann, wie das t.bone jetzt dagegen abschneiden würde.

lg
flox
 
naja ich werde mir das t.bone einfach mal kaufen wenns mir nicht gefällt schicke ich es zurück. danke für deine entfehlungen.

gruß
gab :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben