- Reaktionen
- 1.377
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den Auquamarine von AA getestet:
Ein Blick auf dieses Gesicht im Thumbnail zeigt, dass der Mann komplett ungehemmt ist. Der schämt sich schon lange vor gar nix mehr.Hat der Mann denn gar keine Hemmungen mehr?
Auch 50s/60s vibe mit cooler Coloration, ab und an "clipped" es etwas zu hart auf der rechten Seite, aber Geschmackssache. Der Sound ist ausschließlich vom Aquamarine? Das Plug müsste ich mir dann wohl auch mal näher anschauen
Hier übrigens noch das Original:
hmm ich hatte Spark mal bei Release getestet und fand sowohl die Kompressoren(besonders 1176)
Klingt top, mag ich.Ich habe nochmal etwas mit den UA herumgespielt. Habe auf den Gitarren den 1176 AE in Ratio 2:1. Da wird das Spiel ruhiger, die kleinen Licks die sonst etwas abgefallen sind sind jetzt viel mehr da ohne das es komprimiert klingt. Auf der Summe habe ich mal die Studer A80 geladen. Wie geil ist das denn? Ist subtil aber doch deutlich. Alles klingt runder ohne dumpf zu werden ich habe auch den Eindruck das es etwas plastischer und dimensionaler (teurer) klingt.
Anhang anzeigen 122908
Oh, vielen Dank!Klingt top, mag ich.
Klingt besser als das Original.Ich habe nochmal etwas mit den UA herumgespielt. Habe auf den Gitarren den 1176 AE in Ratio 2:1. Da wird das Spiel ruhiger, die kleinen Licks die sonst etwas abgefallen sind sind jetzt viel mehr da ohne das es komprimiert klingt. Auf der Summe habe ich mal die Studer A80 geladen. Wie geil ist das denn? Ist subtil aber doch deutlich. Alles klingt runder ohne dumpf zu werden ich habe auch den Eindruck das es etwas plastischer und dimensionaler (teurer) klingt.
Anhang anzeigen 122908
Geil! Alles sehr stimmig und gut hörbar.Ich habe nochmal etwas mit den UA herumgespielt. Habe auf den Gitarren den 1176 AE in Ratio 2:1. Da wird das Spiel ruhiger, die kleinen Licks die sonst etwas abgefallen sind sind jetzt viel mehr da ohne das es komprimiert klingt. Auf der Summe habe ich mal die Studer A80 geladen. Wie geil ist das denn? Ist subtil aber doch deutlich. Alles klingt runder ohne dumpf zu werden ich habe auch den Eindruck das es etwas plastischer und dimensionaler (teurer) klingt.
Anhang anzeigen 122908
Klingt super!Ich habe nochmal etwas mit den UA herumgespielt. Habe auf den Gitarren den 1176 AE in Ratio 2:1. Da wird das Spiel ruhiger, die kleinen Licks die sonst etwas abgefallen sind sind jetzt viel mehr da ohne das es komprimiert klingt. Auf der Summe habe ich mal die Studer A80 geladen. Wie geil ist das denn? Ist subtil aber doch deutlich. Alles klingt runder ohne dumpf zu werden ich habe auch den Eindruck das es etwas plastischer und dimensionaler (teurer) klingt.
Anhang anzeigen 122908
Hey Chris (oder wen es sonst noch interessieren mag),Studer A800 fand ich ja sowieso top, werd jetzt mal zuschlagen. Einer geht noch!