Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Syrincs M3-220 als Abhörmonitore??
ErstellerGMB
Erstellt am
GMB
Registriert
27.10.02
Beiträge
143
Reaktionen
0
Punkte
209
#1
Hallo
Hat jemand Erfahrung mit Syrincs M3-220 Stdudiomonitoren???
Sind die als Abhör monitore geeignet oder sind die mehr für beschallung.
ich brauch welche für meine Tranceproduktionen
in meinem Homestudio.
Danke, GMB.
Phonk
Registriert
12.01.04
Beiträge
161
Reaktionen
1
Punkte
1.175
#2
Hi GMB!
also da kann man geteilter meinung sein. einerseits sagt man, dass systeme mit subwoofer fürs studio nicht so geeignet sind, andererseits ist es grad bei sehr basslastiger musik gut, wenn dann auch bass kommt aber eines muss klar sein - ein subwoofer (vor allem ein bassreflex-subwoofer) kann verschiedene frequenzen nie so klar und diferenziert abbilden! die satelliten der syrincs-anlage sind sehr gut und lassen ein sehr exaktes mischen zu. wenn es auf der anlage gut klint, klingts überall so waren zumindest meine erfahrungen bisher. seit dem ich selbst diese anlage habe sind meine tracks um einiges besser geworden vom sound. wichtig ist halt aber auch eine richtige plazierung der boxen! wenn die nicht stimmt bringt die beste monitorbox nichts!
mmh also wenn du reine Studiomonitore willst, rate ich dir in der Preisklasse zu konventionellen 2-Weg Boxen. Das Syrincs System ist sicher ok, aber für den reinen Studiobetrieb gibt es besseres.