Syntorial - Synth programming Tutorial

Ari

Ari

Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Hallo Freunde der elektronischen Klangerzeugung,

oft oft sehr oft werden im Forum ja Fragen gestellt, ...

"wie bekomm ich diesen und jenen Sound da hin, ab 0:52 min im Youtubelink?"

Und oft hört man das dann an und denkt so... "hä? Das is doch einfach nur eine gefilterte modulierte Pulswelle." oder ähnlich einfaches, was man als Grundlagen bezeichnen könnte.

DIESEN SYNTH-STARTERN KANN NUN GEHOLFEN WERDEN! :yeah:

Ich hab da erst kürzlich ein großartiges Produkt entdeckt. "Syntorial".

Aber Worte sind mehr als Schall und Rauch sagen könnten, oder wie das heisst. Schaut euch das Video an. Ich finds für benannte Zielgruppe ein wirklich phantastisches Tutorial-Produkt!!!

Syntorial.jpg


http://youtu.be/ulLmILO1oV4
 
DIESEN SYNTH-STARTERN KANN NUN GEHOLFEN WERDEN! Yeah!


Sehr gut! Denn das sind die Fragen, die mich in diesem Forum mit am meisten nerven. Direkt mal hier irgendwo festpinnen.
 
Sieht wirklich vielversprechend aus!



Super Empfehlung!
 
Cooles Konzept!
Mal ernsthaft drüber nachdenken...
 
Gefällt mir auch sehr das Konzept. Macht bestimmt Spaß das Ding.
 
Wow, sieht wirklich interessant aus. Lade gerade die Demo, bin gespannt.
 
Ich finde das Konzept auch sehr gut und wollte mal fragen, ob der Dollar/Euro-Kurs berücksichtigt wird, wenn ich da einkaufe? Denn, wenn ich dann noch den 40% Studenten-Rabatt berücksichtige, dann bekomme ich das Programm für gute 50€. Das ist dann denke ich mal wirklich ein anständiger Preis :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
303
Recording.de
Recording.de

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben