Syntorial - Synth programming Tutorial


Ari
Ari
Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Hallo Freunde der elektronischen Klangerzeugung,

oft oft sehr oft werden im Forum ja Fragen gestellt, ...

"wie bekomm ich diesen und jenen Sound da hin, ab 0:52 min im Youtubelink?"

Und oft hört man das dann an und denkt so... "hä? Das is doch einfach nur eine gefilterte modulierte Pulswelle." oder ähnlich einfaches, was man als Grundlagen bezeichnen könnte.

DIESEN SYNTH-STARTERN KANN NUN GEHOLFEN WERDEN! :yeah:

Ich hab da erst kürzlich ein großartiges Produkt entdeckt. "Syntorial".

Aber Worte sind mehr als Schall und Rauch sagen könnten, oder wie das heisst. Schaut euch das Video an. Ich finds für benannte Zielgruppe ein wirklich phantastisches Tutorial-Produkt!!!

Syntorial.jpg


http://youtu.be/ulLmILO1oV4
 
K
kenfjohnnydee
Registriert
14.08.11
Beiträge
9.644
Reaktionen
3.985
Punkte
32.825
DIESEN SYNTH-STARTERN KANN NUN GEHOLFEN WERDEN! Yeah!


Sehr gut! Denn das sind die Fragen, die mich in diesem Forum mit am meisten nerven. Direkt mal hier irgendwo festpinnen.
 
Lacunaflow
Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
23.324
Reaktionen
4.881
Ort
Ostfriesland
Punkte
88.873
Sieht wirklich vielversprechend aus!



Super Empfehlung!
 
M
mofox
Registriert
17.08.12
Beiträge
2.682
Reaktionen
2.241
Punkte
9.781
Cooles Konzept!
Mal ernsthaft drüber nachdenken...
 
twinnpeaks
twinnpeaks
Registriert
23.02.11
Beiträge
1.104
Reaktionen
268
Punkte
2.465
Gefällt mir auch sehr das Konzept. Macht bestimmt Spaß das Ding.
 
Fobicafa
Fobicafa
Registriert
31.10.11
Beiträge
336
Reaktionen
131
Punkte
767
Wow, sieht wirklich interessant aus. Lade gerade die Demo, bin gespannt.
 
B
burnhard90
Registriert
04.05.09
Beiträge
226
Reaktionen
5
Punkte
297
Ich finde das Konzept auch sehr gut und wollte mal fragen, ob der Dollar/Euro-Kurs berücksichtigt wird, wenn ich da einkaufe? Denn, wenn ich dann noch den 40% Studenten-Rabatt berücksichtige, dann bekomme ich das Programm für gute 50€. Das ist dann denke ich mal wirklich ein anständiger Preis :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
13K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
32K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
17K
moonbooter
moonbooter
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
12K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
21K
momo30163
M
 

Oft gelesene Themen

Oben