Saurus
Außensaiter
- Reaktionen
- 7.734
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kauft sich denn sowas?... schon gut, jeder wie er möchte.
Für 5,- Euro gibt´s das CM-Bundle inklusive SynthmasterCM. Das ist ein vollwertiger Softsynth. Eigene Presets kann man damit auch speichern.![]()
Sorry, konnte mir meinen Kommentar nicht verkneifen. War nicht böse gemeint.Diese Preset-Schleuder ist MICH genau das Richtige.
Für 5,- Euro gibt´s das CM-Bundle inklusive SynthmasterCM.
Bei zineo kannst Du die aktuelle Ausgabe von "Computer Music" kaufen. Damit erhältst Du die Möglichkeit das CM-Bundle von der CM-Homepage ´runterzuladen. Da ist auch ein Haufen Unbrauchbares bei, aber auch einige Perlen.
Sorry, konnte mir meinen Kommentar nicht verkneifen. War nicht böse gemeint.Diese Preset-Schleuder ist MICH genau das Richtige.
Für 5,- Euro gibt´s das CM-Bundle inklusive SynthmasterCM.
Bei zineo kannst Du die aktuelle Ausgabe von "Computer Music" kaufen. Damit erhältst Du die Möglichkeit das CM-Bundle von der CM-Homepage ´runterzuladen. Da ist auch ein Haufen Unbrauchbares bei, aber auch einige Perlen.
Du kannst die Zeitung auch anderswo gedruckt bestellen, dann ist ´ne DVD dabei und Du hast was zum schmökern für besondere Momente.![]()
Da ist schon was dran. Wer aber vorher zu Fuß unterwegs war, freut sich auch darüber. Naja 5,- Euro halt.Ist so als ob man in einen Ferrari steigen darf, wo vorher aber der Motor von nem Fiat Panda reingesetzt wurde