SynthMaster Player für 9 Dollar!

Haste nur die DEMO, dann:

SynthMaster DEMO
• What are the limitations of SynthMaster Demo version ?

SynthMaster Demo version is identical to SynthMaster except the following limitations:

1) Saving presets is disabled
 
Hmm ... ok, da kann ich mal nachschauen. Ich hatte nach Neuaufsetzen, den alten Zustand der TimeMachine einfach wieder draufgespielt. Dort war der Player auf jeden Fall auch freigeschaltet, aber vielleicht muss ich das jetzt nochmal machen, wenn ich jetzt die neue Maschine laufen habe. Moment ....

Danke schon mal.

Edit:
Nee, ist aktiviert. Trotzdem keine Speichermöglichkeit?
 
Kann das vielleicht noch mal jemand prüfen?
 
Wer kauft sich denn sowas?
smil451c7211b9e19.gif
... schon gut, jeder wie er möchte.

Für 5,- Euro gibt´s das CM-Bundle inklusive SynthmasterCM. Das ist ein vollwertiger Softsynth. Eigene Presets kann man damit auch speichern.
smil470009513826a.gif
 
Wer kauft sich denn sowas?:D ... schon gut, jeder wie er möchte.

Für 5,- Euro gibt´s das CM-Bundle inklusive SynthmasterCM. Das ist ein vollwertiger Softsynth. Eigene Presets kann man damit auch speichern.;)

Wo?
 
Diese Preset-Schleuder ist MICH genau das Richtige. Deswegen nochmal zurück zur Frage.

Hat schon mal jemand abgewandelte Presets speichern können? Wenn ja, wie?



Das CM-Bundle habe ich natürlich auch BTW, aber ich lade mir bewusst nicht jeden Kram auf die Platte. Lieber Weniges, das ich auch benutze.
 
Diese Preset-Schleuder ist MICH genau das Richtige.
Sorry, konnte mir meinen Kommentar nicht verkneifen. War nicht böse gemeint.:)

Für 5,- Euro gibt´s das CM-Bundle inklusive SynthmasterCM.

Bei zineo kannst Du die aktuelle Ausgabe von "Computer Music" kaufen. Damit erhältst Du die Möglichkeit das CM-Bundle von der CM-Homepage ´runterzuladen. Da ist auch ein Haufen Unbrauchbares bei, aber auch einige Perlen.;)

Du kannst die Zeitung auch anderswo gedruckt bestellen, dann ist ´ne DVD dabei und Du hast was zum schmökern für besondere Momente.
smil451c7211b9e19.gif
 
Diese Preset-Schleuder ist MICH genau das Richtige.
Sorry, konnte mir meinen Kommentar nicht verkneifen. War nicht böse gemeint.:)

Für 5,- Euro gibt´s das CM-Bundle inklusive SynthmasterCM.

Bei zineo kannst Du die aktuelle Ausgabe von "Computer Music" kaufen. Damit erhältst Du die Möglichkeit das CM-Bundle von der CM-Homepage ´runterzuladen. Da ist auch ein Haufen Unbrauchbares bei, aber auch einige Perlen.;)

Du kannst die Zeitung auch anderswo gedruckt bestellen, dann ist ´ne DVD dabei und Du hast was zum schmökern für besondere Momente.:D

Achso, ok, die hab ich schon (in print). Lohnt sich eigtl irgendwas davon? Außer die Samples auf der DVD hab ich eigentlich nicht vor was zu installieren. Ich hab die Erfahrung gemacht dass die CM Versionen meist so kastriert sind dass es keinen Spass macht damit zu spielen. Ist so als ob man in einen Ferrari steigen darf, wo vorher aber der Motor von nem Fiat Panda reingesetzt wurde.
 
Ist so als ob man in einen Ferrari steigen darf, wo vorher aber der Motor von nem Fiat Panda reingesetzt wurde
Da ist schon was dran. Wer aber vorher zu Fuß unterwegs war, freut sich auch darüber. Naja 5,- Euro halt.

Zebra, Synthmaster und Aalto ( den gibt´s glaube ich genau so als Freeware ) sind für mich schon cool - aber alle drei nicht meine "Hauptsynthies". Die beiden Xils-Lab Synthies hab´ ich noch nicht ausprobiert ( keine Offline-Registrierung ) und weiß nicht wie abgespeckt die sind.
Den Kirnu kann man auch ruhig mitnehmen.

Der Rest der Synthies ist für mich nicht interressant, die Effekte auch nicht.
 
I.A. gibt es noch den Synth Player Free, den würde ich gerne mal ausprobieren.
Nur bekomme ich es mit der Installation nicht hin.
Wie habt ihr das gemacht...?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben