Synthmaker

  • Ersteller sonoro_vienna
  • Erstellt am
sonoro_vienna

sonoro_vienna

Registriert
14.04.04
Beiträge
852
Reaktionen
20
Punkte
1.027
Hallo zusammen,

die situation ist folgende, ich hab eine-wie ich finde-echt gute idee zu einem fx-[g=8]plugin[/g] und hoffe nun dass desse umsetzung überhaupt möglich ist. nachdem ich keine erfahrung im umgang mit progrmiersprachen habe werde ich wohl auf synthmaker zurückgreifen.

jetzt meine frage an die kenner dieses programms:

ist es möglich einen [g=84]insert[/g] effekt zu erstellen in dem man wiederrum weitere bestehende effekte einfügen kann.

zb.:ich erstelle ein multifx teil welches am anfang des signalflusses ein delay hat und am ende meinetwegen einen kompressor dazwischen möchte ich aber noch zb einen eq von waves einfügen...

sprich, ich hab auf der bedienoberfläche meines fx noch ein feld über welches ich auf meine anderen plugins zugreiffen kann und eines von diesen auswählen kann um es dann zwischen delay und kompressor einzufügen....

ich hoffe das war halbwegs verständlich ;) wenn nicht werd ich später noch was zeichnen (bin grad etwa unter zeitdruck)

danke und lg
patrick
 
ja genau sowas;) also kann man das auch mit synthmaker machen?
 
Hallo,

keine Ahnung, ob man das mit Synthmaker machen kann. Aber warum willst du etwas neu machen was es schon gibt? (Das war Freeware...)
 
das soll nur teil meines plugins sein...ich hab da noch weitere pläne ;)
 
Hi

Was ist der Synthmaker ? Sagt mir nix. Wenn du Synthedit meinst dann muß ich dir leider sagen, dass das nicht möglich ist, es sei denn du codest dein eigenes Modul ( aber nichtmal dann wäre ich mir sicher ob das geht ) für sowas, aber dann köntest du das [g=8]Plugin[/g] auch direkt, also ohne Synthedit, programieren.

Grüße
 
synthmaker ist auch so ein teil wo man mit wenigen mitteln eigene plugins erstellen kann. befass ich mich nicht weiter mit. ich mach weiter ab und zu was mit synthedit.
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
JanisT
Antworten
1
Aufrufe
16K
Can
Can
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben