Synthesizer-Übersetzungsfragen

tkay

tkay

Registriert
13.01.04
Beiträge
1.905
Reaktionen
0
Punkte
2.075
Hi,

weiss jemand wie folgende Fachbegriffe der Synthesizertechnik richtig übersetzt werden:

Band-reject [g=43]filter[/g] : ?

pass-band narrowing: ? (Verengung des Duchlassbereiches???)

[g=190]channel[/g] pressure: ? ( ist das [g=190]Channel[/g]-[g=100]Aftertouch[/g]???)

Gruß

tkay
 
Suchst Du eine "druckreife" Übersetzung oder nur eine Erklärung?

Band-reject [g=43]filter[/g]
Darunter stelle ich mir einen "invertierten [g=186]Bandpass[/g]-[g=43]Filter[/g]" vor, bzw. einen BP-[g=43]Filter[/g] mit negativem [g=105]Gain[/g]... Aber ohne Gewehr... ;)
 
... Band-reject [g=43]filter[/g] ist meines wissens das gegenteil von [g=186]bandpass[/g], also LP und HP gehen durch und BP eben nicht, aber ...

 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben