dirk42
- Registriert
- 04.07.12
- Beiträge
- 158
- Reaktionen
- 8
- Punkte
- 229
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da bist du hier richtig.Kurze Frage an die Profis!
Letztlich zählen der Sound und das Feeling, wie du die Noten einspielst. Die Frage, ob Hardware oder VSTi ist nicht relevant.Es geht um Filmmusik und elektronische Musik produzieren.
Kann man so etwas mit einem Yamaha Montage auch gut machen, oder eignen sich VST, Software besser dazu?
Nicht unbedingt. Siehe auch oben. Der Punkt ist halt, einen Minimoog wirst du dir auf die Schnelle nicht kaufen können. Und eine Kirchenorgel kannst du dir nicht ohne weiteres ins Wohnzimmer stellen. Dafür sind VSTis klasse.Oder sind im allgemeinen VST,s besser für sowas?
Sie entwerfen die Musik auf dem PC mit Hardware und VSTi und spielen in der Regel dann das Zeug mit einem echten Orchester ein. Effekte wie Knaller mit viel Wumms etc. kommen natürlich aus dem Computer.Wie und mit was machen das die Filmmusik Produzenten?
Ja, das wird schon so sein. Nur ist es ein Irrglaube zu glauben, dass wenn man ein schickes Orchester VSTi hat, dass dann die geilen Sounds bzw. Arrangements nur so 'rauspurzeln. Man muss auch wissen, wie man die einzelnen Artikulationen einsetzt und wie ein Orchester funktioniert.Und mit nur einem Montage Synth bekommt man doch nie die ganzen Orchestersounds hin. Das hat doch nichts mit Noten spielen zu tun.
Ich denke, das habe ich dir bereits beantwortet. Was fehlt dir denn noch?Wäre es sinnvoller VSTi,s oder Synthies anzuschaffen?
Was das jetzt mit Junkie XL zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen
JaMontage oder besser vielleicht den Genos als Workstation, oder ?
Boaahh, sag mal, wie wär's, wenn du deinen Arsch mal hochbringst und dich selbst einbringst, anstatt immer nur Fragen zu stellen und berieselt werden möchtest.hast du ein Link?