Synthesizer für Hip Hop Beats

K

Kenan

Registriert
17.09.06
Beiträge
63
Reaktionen
0
Punkte
80
Hey Leute, =D

wollt ma fragen welche [g=365]synthesizer[/g] gut geeignet sind für Hip Hop beats.

Ich arbeite zum Teil mit Hypersonic und den FL [g=438]Standart[/g] Synthis.. was könnt mir empfehlen?

lg Kenan
 
Massiv
microKorg
Minimoog
QuadraSID
Absynth

Schau mal in die Produktbewertung hier auf der Seite und wenns Software sein soll, einfach mal n paar Demos durchtesten, was dir gefällt.

Grüße
 
Man kann alles für alles verwenden..
 
Welches ist die beste [g=422]Gitarre[/g] für Rock?

mfg,
Mirko

edyth: naseweis war schneller :)
 
im mpc forum gibts ne frage und die ist ein dauerrenner und zwar wie man seinen mpc mit reasonbenutzten kann


diese wird im durchschnitt einmal die woche gestellt!!!
 
Das könnte jetzt auch dafür sprechen, wie Nutzerunfreundlich und schwer zu bedienen Reason / die MPC ist. ;)

Ernsthaft: MIR wäre die Rewiregeschichte auf dauer zu unpraktisch. Wenn man schon mit nem anderen [g=70]Sequencer[/g] arbeitet, würde ICH bei VSTs bleiben. Live bzw. bei nem Hardwarebasiertem setup sieht das wieder etwas anders aus. Muss aber jeder für sich rausfinden. Ist die Demo eigentlich auch Rewiretauglich? Dann könnte man ja damit schonmal rumspielen, und so testen, obs einem diese Arbeitsweise zusagt.

mfg,
Mirko
 
Ich kann mich naseweis nur anschliessen.
Es kommt nicht drauf an was du benutzt sondern darauf was du damit machst.
Ich benutze auch alles was ich in die Finger kriege.

zBs.Rapture
Pro
Neon
CS-80
Waldorf PPG wave
Und nicht zu vergessen die Korg Legacy
 
Rob Papen Predator is auch nicht schlecht. mache selber zwar kein Hiphop. Aber da sind genug Presets für "dein" genre.
Massiv ist natürlich am geilsten. Aber auch sehr leistungshungrig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben