- Reaktionen
- 684
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das freut mich. Ja das ist ein Klassiker, beim Aufnehmen war ich ziemlich beeindruckt von dem Stück.Gefällt mir. Ist natürlich n Klassiker, aber Sounds passen hier, klingt nach 70er Experimetal-Mucke.
Danke. Bei Pionieren wie wendy carlos und co will ich mich mal mehr reinhörenfinde ich cool. mag auch die sachen von wendy carlos, tomita, etc. sehr gerne.
Bei Pionieren wie wendy carlos und co will ich mich mal mehr reinhören
Finde das Rauschen auch gut, aber halt noch bisschen viel. Ich ahne schon, was ich da versemmelt hab. Zumindest ist der schlimmste Brummvogel aus der Leitung dank einem Tip von hier.Klingt cool, auch das Rauschen, das gehört irgendwie dazu.^^
Die Nummer kannte ich gar nicht, danke, das ist aber ein anderes Stück. Deodato ist top. Habs mir gespeichert.Hat Deodato nicht auch diesen Track gespielt?
Die Shining LP hab ich sogar, so eine gelbe. Tron find ich auch hammer. Da hör ich gerne mal wieder rein.Joah, grad die OSTs zu The Shining und Tron sind schon der Hammer.