Synchronisation

  • Ersteller zupfhansl
  • Erstellt am
Z

zupfhansl

Registriert
06.12.12
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Kollegen, vielliecht kann mir ja einer mal weiterhelfen bei einer Recording-Frage: Ich habe den Tascam DP 32 und diesen habe ich nun mit dem Cubase LE5 synchronisiert. Nun läuft zwar das Cubase hervorragend mit dem Tascam mit, aber ich habe nun den Midi-Eingang durch diese Synchronisierung (MTC) belegt, so dass ich keinen Midi-Eingang mehr habe um etwas dazu einspielen zu können.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass Synchronisierung und Einspielen gleichzeitig möglich ist?

Danke für Euere Hilfe.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
790
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben