Information ausblenden

Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von zupfhansl, 06.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zupfhansl

    zupfhansl Themenersteller

    Registriert seit:
    06.12.12
    Punkte:
    2
    Hallo Kollegen, vielliecht kann mir ja einer mal weiterhelfen bei einer Recording-Frage: Ich habe den Tascam DP 32 und diesen habe ich nun mit dem Cubase LE5 synchronisiert. Nun läuft zwar das Cubase hervorragend mit dem Tascam mit, aber ich habe nun den Midi-Eingang durch diese Synchronisierung (MTC) belegt, so dass ich keinen Midi-Eingang mehr habe um etwas dazu einspielen zu können.

    Gibt es da eine Möglichkeit, dass Synchronisierung und Einspielen gleichzeitig möglich ist?

    Danke für Euere Hilfe.
     
    zupfhansl, 06.12.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.