tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
Weil Du Dir offensichtlich nicht selbst zu helfen versuchst.Warum hilft mir denn keiner?
Jedenfalls machts mir den Anschein, denn ich finde nicht, dass Du Deine Hausaufgaben machst.
Um was es Dir geht, hat hier jeder verstanden. Und wie man das macht, hats ne Menge hinweise gegeben.
Das Verständnis für die Dinge musst Du schon selber aufbringen, das Begreifen kann Dir keiner abnehmen.
Du hast bestätigt, dass da ein Clockmaster da sei und erst später diese Aussage wieder revidiert. Und bis heute weiss ich nicht, wie die Syncmöglichkeiten von PT aussehen, wie Deine HArdware syncmässig drauf ist.
Und ehrlich, ich habe keinen Bock, für jedes Deiner Geräte nachzuschauen, wie das da funktioniert - die Infos solltest Du schon liefern - zumal Du das auch selber wissen musst, Du musst schliesslich mit dem Zeugs nachher umgehen.
Beispiel:
Da solltest Du wissen, obs nicht nur so scheint, sondern ob es so ist. Ist schliesslich Deine Karte. Und was Du mit der Through-Buchse anfangen willst, wenn Du die RME bzw. den Seqencer als Master nehmen willst, versteh ich auch nicht.Die Timecode Option von RME scheint das gleiche zu machen.
Abgesehen davon:
So lange Du nicht weisst, welches TC-Signal Deine Kameramenschen gerne hätten, macht ALLES keinen Sinn.