Sync Cubase SX und reason, Spuren verschieben sich

berti

berti

Registriert
14.06.04
Beiträge
169
Reaktionen
0
Punkte
215
Hallo an die Fachleute


Gehört sowohl hierhin oder mehr ins Reasonforum?
Habe Cubase SX 3, dort eine Tempospur erzeugt, um das interne [g=64]Metronom[/g] mitticken zu lassen und 4Spuren aufgenommen(2 x Gitarre, 1 x [g=118]Bass[/g], 1 x Gesang), Nachträglich habe ich dann Sologitarrenparts aufgenommen ab dem Punkt, wo diese [g=422]Gitarre[/g] halt einsetzen soll.
Danach habe ich via Rewire versucht, eine Reasondrumspur zu erzeugen. Immer, wenn Reason aufgerufen wird und anzeigt wird, das es im Slavemodus läuft, was ja richtig ist, verschieben sich die Solopart der Gitarren abartig irgendwohin nach hinten.
Alle bd. Programme mit gleicher Samplerate eingestellt. Wenn ich aber in Cubase die Temospur ausschalte, rücken die letzten Spuren wieder in Ihre korrekte Position.
Wo kann die Ursache sein? Bei Reason oder Cubase. Hat einer ne Idee, Syncproblem? Oder gibt es schon ein Thread, dann bitte nen link, ich hab nix gefunden
Hoffe, dass ich mich nicht ganz verdöselt ausgedrückt habe.
Vielen Dank im voraus


Berti
 
Ziehe die Frage zurück, habe die Spuren exportiert und ein neues projekt eröffnet, dorthin die waves importiert, danach keine Probleme mehr. Weiß der Satan, warum das vorher so ein Problem gab.

Tschüß

Bertis Monolog
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
M
Antworten
0
Aufrufe
46K
M
C
Antworten
2
Aufrufe
726
Cap-oNe
C

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben