Kosaken-Kaffee
Überschätzte Legende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha! Genau darum ging's mir.der Kram schlecht genug ist, um nur deswegen zum Beispiel den Erwerb von KU CE nicht zu rechtfertigen
Ist schon in Ordnung. Aber ich habe immer Streicher gesucht, die auch Legato können, ohne einzuschwingen, damit man auch wirklich auf den Punkt spielen kann. Das können die leider auch nicht so richtig. Wenn Du was Vernünftiges willst, dann hol Dir das hier:
![]()
EastWest Hollywood Orchestra Opus Edit.
EastWest Hollywood Orchestra Opus Edition (ESD); virtuelles Orchester; umfangreiche Orchesterbibliothek bestehend aus Hollywood Orchestra mit Opus Strings, Brass, Woodwinds und Percussion sowie allen Solo-Instrumenten; Opus-Software-Engine...179,00€www.thomann.de
Den Versatz auszugleichen hilt auch nichts, wenn Du damit keine schnellen, flüssigen Linien spielen kannst.Das hilft. Die Legato Patches haben auch fast immer mehr Delay, dass man kompensieren kann.Negative Track Delay Database / Spreadsheet
Heres a direct link to the database: Link EDIT: Ok, here's a Google sheet I've created. If you're interested in contributing values for some instruments (and know how to use a Spreadsheet), let me know and I can give you write access. ---- Original post: Is there a database anywhere of...vi-control.net
Ja, dafür braucht es bei truelegato libraries mindestens verschieden schnelle Legato samples, am besten mit direkten Übergang ins sustain, oder tempoadaptive legatosamples, dann ist aber der x-Fade ins sustain immer komisch. Eigenartiger Weise funktionieren in dem Fall Libraries mit fake-legato-scripten wie sips oder wips oft besser. Zum besser die Session strings pro (1)Den Versatz auszugleichen hilt auch nichts, wenn Du damit keine schnellen, flüssigen Linien spielen kannst.
Genau das.Außer du meinst die "Art" des Legato mit Einschwingen.
Hast du mal Audio Imperia versucht? Ich meine, dass die das können. Deren Sample Start Feature ist einen Blick wert. Die klingen allerdings nicht so warm wie andere, bei nem dichten Mix kommt das allerdings ganz gut finde ich. Ansonsten haben die Agitato/Anthology (ja, 8DIO) einen harten Marcato ähnlichen Attack beim Legato, allerdings nur die Chamberstrings. Eiern nur beim einspielen rum.Aber ich habe immer Streicher gesucht, die auch Legato können, ohne einzuschwingen, damit man auch wirklich auf den Punkt spielen kann.
Ich hab mir diese EastWest Dinger geholt und bin damit glücklich. Für die wenigen Male, bei denen ich Streicher brauche, reicht mir das für die kommenden Jahre dick aus.Hast du mal Audio Imperia versucht?