Information ausblenden

Symphobia 4

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Ethersis, 12.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.266
    14266
    Hier gibt's den ersten trailer zu Sehen und zu hören:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.19
    Ethersis, 12.07.19
    #1
    rkdk, Fluffi und ModulationMatrix bedanken sich.
  2. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    36.734
    36734
    die alten symphobia werden doch gerade auf irgend so einer Deal Seite verramscht. wenn es dann noch eine Upgrade Option gäbe wäre das vielleicht ein günstiger weg für Interessenten
     
    ModulationMatrix, 12.07.19
    #2
  3. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.266
    14266
    Ethersis, 12.07.19
    #3
    ModulationMatrix bedankt sich.
  4. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.751
    84751
    Interessant.

    Man muss halt die Library herself in Aktion sehen und entscheiden, ob man's braucht.

    So ne (fast) selbst laufende Lib wie "Lumina" war (für mich) nix, aber … sollten hier die einzelnen Artikulationen vielseitig, das Sampling sauber als auch die Lebendigkeit gegeben sein, bin ich gerne am Start, ansonsten hab ich die S1/2 mehr als Layer benutzt, da die Sounds eher durchschnittlich von der Quali her aufgenommen worden sind.

    Howeva, bin mal gespannt. :)
     
    helge1973, 12.07.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.