Sydney calling :-)

• Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Reaktionen
28
Hey ho!!

25 grad celsius, schoenes wetter, urlaub!!

schoene gruesse auch von hier und danke fuer die netten urlaubswuensche

mark

Tja, mein Lieber...

Hier ist es nach einem spontanen Sommerausbruch gerade 30°, die Leute sind furchtbar entspannt, weil Weihnachten ausgefallen ist, jeder HR.de-Member hat nen satten Major-Deal bekommen (mit exorbitantem Vorschuss natürlich), Hartz 4 ist gecancelled, Volkswagen stellt 10.000 neue Mitarbeiter ein, Ostler und Westler ham sich ganz doll lieb und tanzen zusammen durch die Straßen Deutschlands, Angela Merkel hat sich bei "The Swan" angemeldet und ach ja...der Kommunismus und die freie Liebe sind ausgerufen worden...

Von daher kannst Du uns kaum beeindrucken, mein Lieber!

Nee, im Ernst, hab ne schöne Zeit und genieß es!!!

grüße

marcoman ;)

..und Brüssel ist in die Schweiz nach Basel gezogen...also nun...Hinti...was gibts wirklich neues :D ?

Hintermann schrieb:
Hey ho!!

25 grad celsius, schoenes wetter, urlaub!!

schoene gruesse auch von hier und danke fuer die netten urlaubswuensche

mark

Hmmm ... wenn ich da wäre, dann wär das Schloss von meinem Fahrrad heute in der Früh wohl nicht total eingefroren gewesen :( .

Wünsche trotzdem viel Spaß!

da muss ich mal meinen uneingeschränkten neid kund tun.
ich habe gestern über ne halbe stunde gebraucht um in mein auto reinzukommen, so zu war das. fahrertür und kofferraum gingen garnicht auf (schloss zu) und beifahrer tür hab ich mir dann am ende den griff abgerissen als ich dran gezerrt habe....

aber was beschwer ich mich, du bist bestimmt am schwitzen, setzt dich der sonne aus und bekommst unangenehmen sonnenbrand, hast wahrscheinlich einen vollen terminkalender (naja, bestimmt voller als die meisten studio betreiber hier ;) )
und lässt es dir richtig gut gehen.

DU SAU!!!!

trotzdem viel spass.

mittifrost

Frohe Weihnachten Euch Allen!!!! :p :p :p :p

Mark ;)

Dir auch frohe Weihnachten. Aber bringe mal bitte etwas von der Sonne mit nach Deutschland ;) Unsereiner "erwärmt" sich hier mit Gänsebraten und Rotwein :p

Lass es dir gut gehen und komm vor allem Gesund wieder zurück ins wunderschöne Deutschland :)

LG Frank