gooze
- Reaktionen
- 0
Habe gerade mal mit der Projektstruktur unter SX3 herumprobiert und mir ist aufgefallen, dass umgerechnete Strukturen nicht so klingen wie die, die über die Projektstrukturspur (was für´n Wort) direkt abgespielt werden.
Zum nachprobieren:
Den Demosong "Blofeld..." mal laden und über die Strukturspur abspielen. Danach die Struktur umrechnen (die Struktur-Spur selektieren und auf das e klicken, danach auf das Icon mit den beiden Walzen). Hat das geklappt, dann ist die Struktur-Spur wech und ein längeres Projekt ist entstanden.
So bei dem benannten Demo Song hört man nun bei der umgerechneten Version die [g=32]Midi[/g] Spur am Anfang beim zweiten Male nicht ausklingen.
Könnt ihr das nachvollziehen oder passt bei mir mal wieder was nicht?
cioa gooze
Zum nachprobieren:
Den Demosong "Blofeld..." mal laden und über die Strukturspur abspielen. Danach die Struktur umrechnen (die Struktur-Spur selektieren und auf das e klicken, danach auf das Icon mit den beiden Walzen). Hat das geklappt, dann ist die Struktur-Spur wech und ein längeres Projekt ist entstanden.
So bei dem benannten Demo Song hört man nun bei der umgerechneten Version die [g=32]Midi[/g] Spur am Anfang beim zweiten Male nicht ausklingen.
Könnt ihr das nachvollziehen oder passt bei mir mal wieder was nicht?
cioa gooze