mypan
- Reaktionen
- 2
hallo ihr lieben
starte mein rechner wie gewohnt, nach dem mlan läuft starte ich cubase sx 3.1.
programm startet wie gewohnt - nach der start routine öffnet sich das arbeits fenster
aber zugleich kommt ein fehlermeldungsfenster mit dem hinweis mein projekt unter einem anderen namen zu speichern und cubase neu zustarten.
alles probiert - nix geht -
möchte ich ein projekt öffnen dann kommt die sanduhr und es dauert und dauert
aber passiert nix.
wollte auf mein [g=398]dongle[/g] schauen - klicke auf license control - aber auch da kommt
fehlermeldung
was nun ??
danke euch
micha
EDIT:
hab das problem gelöst bekommen
hab die license software deinstalliert ( für den [g=398]dongle[/g] ) und neu drauf gespielt.
dann [g=398]dongle[/g] wieder reingesteckt ( nach neustart ) dann hat der rechner etwas gearbeitet - und nun läuft wieder alles wie vorher

hurra
ich war schon in den ewigen jagdgründen................
starte mein rechner wie gewohnt, nach dem mlan läuft starte ich cubase sx 3.1.
programm startet wie gewohnt - nach der start routine öffnet sich das arbeits fenster
aber zugleich kommt ein fehlermeldungsfenster mit dem hinweis mein projekt unter einem anderen namen zu speichern und cubase neu zustarten.
alles probiert - nix geht -
möchte ich ein projekt öffnen dann kommt die sanduhr und es dauert und dauert
aber passiert nix.
wollte auf mein [g=398]dongle[/g] schauen - klicke auf license control - aber auch da kommt
fehlermeldung
was nun ??
danke euch
micha
EDIT:
hab das problem gelöst bekommen
hab die license software deinstalliert ( für den [g=398]dongle[/g] ) und neu drauf gespielt.
dann [g=398]dongle[/g] wieder reingesteckt ( nach neustart ) dann hat der rechner etwas gearbeitet - und nun läuft wieder alles wie vorher
hurra
ich war schon in den ewigen jagdgründen................