SX 2.01

• Ersteller Liebenau
  • Erstellt am
Liebenau

Liebenau

Reaktionen
0
Hallo!
Habe drei kleine Probleme mit SX 2.01

1. Wenn ich ins Programm einsteige muss ich jedesmal in der Gerätekonfiguratuin die Einstellungen (z.B. Direct Music emul. auf nein) neu einstellen. Speichert nicht. Außerdem ladet das Programm die def. Datei nicht automatisch.

2. In der Midi Geräte Verwaltung habe ich zwei Midi Soundmodule wo ich die Patchbänke aufgezeigt bekomme und in Ordnung ist. Aber für mein USB Keyboard (Yamaha S 90) scheinen die Patchbänke nicht auf. Obwohl ich sie schon einmal hatte. (.xml Datei) Wenn ich sie importiere kommt nix.

3. Das größte Problem aber ist, dass , wenn ich den Song gespeichert habe und aus dem Programm rausgehe, der PC abstürzt.

Sonst kann ich eigentlich normal arbeiten.

Vielleicht weiss wer was.

Gruß
LIEBENAU

Ich weiß was!
Keinen Crack benutzen sondern für viel Geld das Programm kaufen!

Keinen Crack benutzen sondern für viel Geld das Programm kaufen!

Das Urteil finde ich aber sehr vorschnell.

Zum eigentlichen Problem habe ich leider keine Lösung.

Ueli

Lieber Gambit,

überlege, bevor du hier postest, ob das stimmt was du schreibst.
Oder glaubst du Komiker, dass nur du allein Software kaufst.

Gruß
GRÜNANGER

Ich würde mal versuchen, Cubase komplett neu zu installieren.
Eventuell auch alle Audio- und MIDI Treiber neu installieren.

Welches Betriebssystem verwendest Du? Solltest Du nicht Windows-XP benutzen, dann solltest Du in Erwägung ziehen, Dir dieses anzuschaffen.

Punkt 1 + 2 muss irgend ein Problem bei Deinem Cubase sein, prinzipiell funktioniert das nämlich alles.
Punkt 3 aber kann auch ein Problem eines Treibers sein, gerade wenn der PC abstürzt, dann sind es oft recht nahe an der Hardware liegende Komponenten, wie eben Treiber.

Wenn Neuinstallation nichts bringt, dann am besten an den Cubase Support bei Steinberg wenden.

Gruß,
Organix