Swissonic USB Studio D MkII

  • Ersteller id3alism
  • Erstellt am
id3alism

id3alism

Registriert
20.01.05
Beiträge
523
Reaktionen
0
Punkte
622
Hallo,
was haltet ihr denn grundsätzlich davon?
Überlege, ob ich mein Lexicon Omega verkaufe und mir dafür das Gerät von Swissonic zulege, zwecks rackbauweise und aus paar anderen Gründen.
Mich stört grad nur, dass ich keine offizielle Seite von Swissonic finden kann. Was hat es damit auf sich und warum lande ich von swissonic.com auf thomann.de ??

Vielen Dank im vorraus,
Stefan
 
Hola!

Ich hab jetzt auch keine detaillierten Infos zur Hand, aber ich hab mal gehört das das Ding speziell für Thomann produziert wurde und quasi nur ne Hülle ist, die auf ner alten USB-Soundkarte aufbaut. Ich würds sein lassen...


grüße

bas
 
früher hat sonorus swissonic sachen verkauft. vermutlich ist halt alles von thomann aufgekauft worden
 
Danke Leute,
bin schon fast davon abgekommen, noch jemand Meinungen um mich umzustimmen? ;)

Stefan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben