Information ausblenden

Swissonic USB Studio D MkII

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von id3alism, 23.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. id3alism

    id3alism Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    622
    622
    Hallo,
    was haltet ihr denn grundsätzlich davon?
    Überlege, ob ich mein Lexicon Omega verkaufe und mir dafür das Gerät von Swissonic zulege, zwecks rackbauweise und aus paar anderen Gründen.
    Mich stört grad nur, dass ich keine offizielle Seite von Swissonic finden kann. Was hat es damit auf sich und warum lande ich von swissonic.com auf thomann.de ??

    Vielen Dank im vorraus,
    Stefan
     
    id3alism, 23.02.06
    #1
  2. id3alism

    id3alism Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    622
    622
    *push* :D
     
    id3alism, 23.02.06
    #2
  3. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    4.981
    4981
    Hola!

    Ich hab jetzt auch keine detaillierten Infos zur Hand, aber ich hab mal gehört das das Ding speziell für Thomann produziert wurde und quasi nur ne Hülle ist, die auf ner alten USB-Soundkarte aufbaut. Ich würds sein lassen...


    grüße

    bas
     
    lebasti, 23.02.06
    #3
  4. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
    früher hat sonorus swissonic sachen verkauft. vermutlich ist halt alles von thomann aufgekauft worden
     
    inode, 23.02.06
    #4
  5. id3alism

    id3alism Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    622
    622
    Danke Leute,
    bin schon fast davon abgekommen, noch jemand Meinungen um mich umzustimmen? ;)

    Stefan
     
    id3alism, 25.02.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.