- Reaktionen
- 183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem eignet sich die fett-gedruckte Schriftart besser um einzelne Wörter hervor zu heben, als um damit ganze Texte zu schreiben.
Generell kann man natürlich darüber diskutieren, ob überhaupt ein Standby-Modus sinnvoll ist. Oder besser noch, dieser Modus optional abschaltbar ist.

So, die ASM 5 sind eingetrudelt und ich versuche mich hier gerade mal an 'nem Track. Zuerst mal muss ich erwähnen, dass ich mit den unsymmetrischen Anschlüssen in diesem Fall nix anfangen kann. Zuviel Einstreuung. Also rein mit der Klinke. Der erste Höreindruck ist schomma gut. Die Transienten werden hier m.E. gut wiedergegeben. An Bass mangelt es auch ohne Sub nicht. Hab erstmal die neutrale Grundeinstellung gewählt.
Hier nochmal eine kleine Info von Thomann bezügl. der Herstellung der Swissonic-Produkte. Kann man auf der Homepage nachlesen.
Und es ist ja bekannt, das z.B. in ein und derselben Fabrik für versch. Hersteller produziert wird. Und das ist bestimmt nicht nur bei Lautsprechern so, sondern auch bei Mikros, Gitarren etc.
Hab ich nicht gesagt....ein Billig-Grill...

Hast Du sie getestet?sowas stelle ich mir nicht mal in die Küche - SCHROTT !!!