SWISS ft. Micky MC - Halt mich fest

  • Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am
hi,

guter song
aber swiss is schon lang kein homerecording mehr.
und gin-ho isses auch nicht.
finds nich fair das du das hier reinstellst.

edit: seh grad das du gin-ho bist :D

peazen

aliazz
 
hi
ich steh nicht so auf des rnb zeug.
der rapper is ganz cool.

alles sehr sauber, von der technischen seite-extrem sauber

jo des wars schon
 
oh also...ich denke mal homerecording is halt einfach alles was noch nicht proffesionell ist...



von daher....ich bin homerecording, jeah !

von daher downloaden euch den track und bitte feedbackt it!!

gin
 
kommerzielles ist für mich professionell.
 
ok du willst unbeding [g=94]feedback[/g]

technisch ist der shit so hoch, da kann ich dir nicht helfen weil ich nicht weiß wie es besser geht.

ich finde es auch gut gesungen (auch wenn ichs nich mag) und gut gerappt. (sicherer flow abwechslungsreich, gute betonung und stimmlage)


der text ist mir persönlich zu sehr standart
bsp: du bist zart wie seide
du riechst wie tausend rosen,...

beim hook isses halt au n bissl abgedroschen
bsp: ich kann nicht ohne dich
du bist mein star
ohne dich komm ich nicht klar


ständige "beinahe wiederholung"
bsp: bleib bei mir--sei bei mir
du bist alles für mich--ich tu alles für dich,.....


trotzdem n sehr cooler track von daher thx
 
:x :x :x :x :x :x

kommt scho
 
"shubidu du bisst mein Star, ohne dich komm ich nicht klar...baby ich kann nicht ohne dich" tönt sehr schön!!

"komm halt mich fest-[g=52]Chorus[/g]" tönt beschissen finde ich.

Mix ist sehr sauber. Ich finde der Gesang und Rap dürfen mehr in den Vordergrund.

Rap tönt nach Optik Einfluss, finde ich. Ist aber technisch gut.

Sehr schönes Lied!! Alles ist auf hohem Niveau!
 
Hi.
der text ist sehr straight forward, kaum ne geschickte figur drin. leider durch billige reime an manchen stellen sehr peinlich. mir gibt der text wirklich gar nichts, sorry. der refrain kann sich kaum abheben von den strophen. immer die gleiche [g=63]harmonie[/g], wird halt irgendwann langweilig. der refrain ist die hauptaussage eines liedes, leider hat der hier überhaupt keine kraft.
der groove stockt außerdem extrem, vor allem in der ersten strophe in zusammenspiel mit diesem stotternden flow. ist aber wahrscheinlich so gewollt, finde ich aber irritierend.
ich meine- hey ihr habts drauf mit der technik. aber wenn ihr nach vorne wollt, müsst ihr an eurem writing arbeiten, unverwechselbar werden.
keep it up
gruß
Holger
 
HAMMER !!!

bin kein Rap oder HipHopper, aber das finde ich richtig Nice !!
 
ich finde der song hat mehr beachtung verdient!



hoert mal echt rein !!
 
Anto82 schrieb:
ich finde der song hat mehr beachtung verdient!



hoert mal echt rein !!

na na na wer wird denn hier unter anderen namen pushen gin? :p :D
 
maaan hätte ich das hier mal n paar monate früher gesehn -.-
ahhh ich find das lied soo geil !!! aber das kennen einfach viel zu wenig...
ich liebe den ersten satz...leg die hände auf mein herz, ich will wissen wie es ist wenn man fühlt ich, kenne nur den schmerz^^
aber an anderen stellen find ich es schlecht geschrieben, und es wiederholt sich viel vom inhalt aba das haut der gesang und die musik locker wieder raus !!!
ahhh das lied is einfach geil ! ich würd mal sagen wenn swiss so weiter macht, und das nächste lied genauso gut wie deutschland und halt mich fest wird, könnte was aus den werden ! also ich würd ihr album kaufen und alle die ich kenn, die das lied kennen, ebenfalls ^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
...selbstvertrauen ist ja schön und gut,
aber schau mal wieviel klicks es gab und wie wenig [g=94]feedback[/g] nur,...
jetzt denk mal genau nach was das darüber aussagt was viele wohl denken :roll:
 
einem welcher so dreist pusht gebe ich keine feedbacks.
 
link funst leider net
 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
163
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
141
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
374
euphoric-feel
euphoric-feel
L
Antworten
15
Aufrufe
662
thomaslichtmusic
thomaslichtmusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben