Information ausblenden

SWISS ft. Micky MC - Halt mich fest

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ginTHEho, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ginTHEho

    ginTHEho Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.03
    Punkte:
    263
    263
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    guter song
    aber swiss is schon lang kein homerecording mehr.
    und gin-ho isses auch nicht.
    finds nich fair das du das hier reinstellst.

    edit: seh grad das du gin-ho bist :D

    peazen

    aliazz
     
  3. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    hi
    ich steh nicht so auf des rnb zeug.
    der rapper is ganz cool.

    alles sehr sauber, von der technischen seite-extrem sauber

    jo des wars schon
     
  4. ginTHEho

    ginTHEho Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.03
    Punkte:
    263
    263
    oh also...ich denke mal homerecording is halt einfach alles was noch nicht proffesionell ist...



    von daher....ich bin homerecording, jeah !

    von daher downloaden euch den track und bitte feedbackt it!!

    gin
     
  5. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    kommerzielles ist für mich professionell.
     
  6. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    ok du willst unbeding feedback

    technisch ist der shit so hoch, da kann ich dir nicht helfen weil ich nicht weiß wie es besser geht.

    ich finde es auch gut gesungen (auch wenn ichs nich mag) und gut gerappt. (sicherer flow abwechslungsreich, gute betonung und stimmlage)


    der text ist mir persönlich zu sehr standart
    bsp: du bist zart wie seide
    du riechst wie tausend rosen,...

    beim hook isses halt au n bissl abgedroschen
    bsp: ich kann nicht ohne dich
    du bist mein star
    ohne dich komm ich nicht klar


    ständige "beinahe wiederholung"
    bsp: bleib bei mir--sei bei mir
    du bist alles für mich--ich tu alles für dich,.....


    trotzdem n sehr cooler track von daher thx
     
  7. ginTHEho

    ginTHEho Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.03
    Punkte:
    263
    263
  8. ginTHEho

    ginTHEho Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.03
    Punkte:
    263
    263
    :x :x :x :x :x :x

    kommt scho
     
  9. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    "shubidu du bisst mein Star, ohne dich komm ich nicht klar...baby ich kann nicht ohne dich" tönt sehr schön!!

    "komm halt mich fest-Chorus" tönt beschissen finde ich.

    Mix ist sehr sauber. Ich finde der Gesang und Rap dürfen mehr in den Vordergrund.

    Rap tönt nach Optik Einfluss, finde ich. Ist aber technisch gut.

    Sehr schönes Lied!! Alles ist auf hohem Niveau!
     
  10. lessblood

    lessblood

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    137
    137
    Hi.
    der text ist sehr straight forward, kaum ne geschickte figur drin. leider durch billige reime an manchen stellen sehr peinlich. mir gibt der text wirklich gar nichts, sorry. der refrain kann sich kaum abheben von den strophen. immer die gleiche harmonie, wird halt irgendwann langweilig. der refrain ist die hauptaussage eines liedes, leider hat der hier überhaupt keine kraft.
    der groove stockt außerdem extrem, vor allem in der ersten strophe in zusammenspiel mit diesem stotternden flow. ist aber wahrscheinlich so gewollt, finde ich aber irritierend.
    ich meine- hey ihr habts drauf mit der technik. aber wenn ihr nach vorne wollt, müsst ihr an eurem writing arbeiten, unverwechselbar werden.
    keep it up
    gruß
    Holger
     
  11. ginTHEho

    ginTHEho Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.03
    Punkte:
    263
    263
  12. Anto82

    Anto82

    Registriert seit:
    28.03.06
    Punkte:
    6
    6
    HAMMER !!!

    bin kein Rap oder HipHopper, aber das finde ich richtig Nice !!
     
  13. Anto82

    Anto82

    Registriert seit:
    28.03.06
    Punkte:
    6
    6
    ich finde der song hat mehr beachtung verdient!



    hoert mal echt rein !!
     
  14. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    na na na wer wird denn hier unter anderen namen pushen gin? :p :D
     
  15. -S-W-I-S-S-

    -S-W-I-S-S-

    Registriert seit:
    10.09.06
    Punkte:
    1
    maaan hätte ich das hier mal n paar monate früher gesehn -.-
    ahhh ich find das lied soo geil !!! aber das kennen einfach viel zu wenig...
    ich liebe den ersten satz...leg die hände auf mein herz, ich will wissen wie es ist wenn man fühlt ich, kenne nur den schmerz^^
    aber an anderen stellen find ich es schlecht geschrieben, und es wiederholt sich viel vom inhalt aba das haut der gesang und die musik locker wieder raus !!!
    ahhh das lied is einfach geil ! ich würd mal sagen wenn swiss so weiter macht, und das nächste lied genauso gut wie deutschland und halt mich fest wird, könnte was aus den werden ! also ich würd ihr album kaufen und alle die ich kenn, die das lied kennen, ebenfalls ^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  16. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    ...selbstvertrauen ist ja schön und gut,
    aber schau mal wieviel klicks es gab und wie wenig feedback nur,...
    jetzt denk mal genau nach was das darüber aussagt was viele wohl denken :roll:
     
  17. Ferko

    Ferko

    Registriert seit:
    17.04.06
    Punkte:
    35
    35
  18. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    einem welcher so dreist pusht gebe ich keine feedbacks.
     
  19. Apollo-2k

    Apollo-2k

    Registriert seit:
    17.11.05
    Punkte:
    131
    131
    link funst leider net
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.