Tach Whitenoise, erstmal danke fürs Feedback, an die GItten werd ich nochmal ran, wo vermutlich etwas Kompression schon die Hörbarkeit verbessert. Da ist aktuell abseits der Dauerpicker Klampfe nichts komprimiert.
Ansonsten noch ein kleines Feedback zu deinem Mix: Ich finde das ist schon ein sehr klarer Sound, der allerdings noch runder oder ausbalancierter sein könnte vor allen Dingen mit mehr Wärme. Es klingt hier bei mir so, als wenn du insgesamt ganz gut zwischen 250 und 1k gecutted hast und so der Gesamtsound im Fokus zwischen 1k und 4k steht, demnach dann hier und da recht harsch/spitz daher kommt. Mit Nebeneffekt, dass die HH/Crash noch aggressiver wirken als sie eh schon recordingtechnisch sind.
Ich glaube, wenn du in dem (low) mids Bereich dem Instrumental etwas zurückgibst, kommt durch die Wärme und einem besser hörbaren Bass ein insgesamt ausgewogenerer Sound zustande mit einem veränderten Fokus in weniger harschen Regionen.
Um da MIxing technisch ranzugehen hab ich noch den Tipp, auf den Master mal einen EQ zu legen mit LC bei 200 und HC 4k mit 12db Slope. Wenn dann primär Bass und Kick gar nicht oder kaum zu hören sind, ist oftmals zu wenig Energie im höheren Bass und Tiefmitten Bereich. Gleiches für Instrumente. Dann *****vorsichtig die Frequenzen anheben, denn die muddy mess liegt nicht weit entfernt bei so einer Action.
Bei dem Feedback bitte bedenken, dass ich immer recht mittig mixe und da wohl auch mein Geschmack liegt.
edit: mir ist eben nochwas aufgefallen: hast du auf irgendwas einen Endlos Verb oder sowas gepackt? Z.b. ist ab 0:27 ein Dauerrauschen im Hintergrund zu hören.