Sure SM58 Kopie?

N

NULL

Guest
Hi,

folgendes steht bei einer eBay Auktion: Das Deutsche SM 58 – von Allsound Original Nachbau des Legendären SM 58 von SHURE Selbe Klangeingenschaften, selbes Stabiles Gehäuse. Inkl. Hardcase, Kabel XLR-XLR sowie eine Klemme. Original Verpackt ! Das Mikro hat die selben Frequncy Eigenschaften wie das Original. Auch Optisch kein Unterschied.

Stimmt das, also ist das Mikro wirklich genausogut wie das Original SM58?

Hier mal der Link zur Auktin: Mikro
 
Generell hätte ich gesagt, kauf dir doch das Original kostet auch "nur" 90 € aber für knapp zehn € kann man auch nicht das meiste falsch machen, doch eigentlich auch kein Mik produzieren.
Kaufs dir doch einfach und teste es. ist es mist hast 10€ in den Sand gesetzt und ne Erfahrung reicher.
Dirk
 
Also ich bin auch im Besitz dies SM58-Kopie, nur leider ist nach zwei Monaten die Kapsel kaputt gegangen, ohne irgendwelch nennenswerte, gewaltsamen Einfüsse.
Wenn schon ein SM58, dann lieber das Orginal.
 
Das heißt also ne paar Euros mehr investieren und einLeben lang freude dran haben.
Dirk
 
Für das, dass das SM 58 so ein Kultmikro ist, und ganz oben steht, ist der Preis total in Ordnung. Echt.


:dj:

NOMYS
 
Dum meinst das Original oder.
Auf jeden Fall war ich auch erstaunt, als ich erfahren habe, wie "günstig es überhaupt ist
Dirk
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben