SUPERWAVE P8 ***Problem***

  • Ersteller Charley
  • Erstellt am
C

Charley

Registriert
22.10.07
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
28
Hallo,

habe folgendes Problem: wenn ich den Superwave P8 benutze, springt er automatisch beim abspielen einer [g=32]MIDI[/g]-Spur zu einem anderen Sound. WARUM NUR???? GGGRRRR

Danke für Eure Hilfe
 
Weil du die [g=32]Midi[/g] daten nicht selbst erstellt hast du schlingel :-D


Du musst die Programm Change befehle löschen!


Gruss----
 
Du musst die Programm Change befehle löschen! ???????????????????????
 
Welcher [g=70]Sequencer[/g]?



Die Programm Change befehle befinden sich IN den [g=32]Midi[/g] daten!


Es gibt bei C. z.b. einen Listeneditor wo die dann drinne stehen!
 
die sind übrigens nur im listeneditor sichtbar.
 
na klar....hast vielleicht ne kleine gebrauchsanweisung? bahnhof momentan...sorry
 
[g=70]Sequencer[/g] ?
 
DU MUSST UNS SAGEN WELCHEN [g=70]SEQUENCER[/g] DU HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einself
 
ok!!!


arbeite mit [g=539]cubase[/g] sx
als synth superwave p8
 
Dann wie schon gesagt "Listeneditor"!


Wo der ist, steht im Handbuch!


Gute nacht!
 
Kopier doch einfach nur die Midinoten in die Superwave P8-Instanz, dann kannst Du machen, was Du willst.
 
Ein bischen Grundwissen sollte man schon mitbringen wenn man sich mit Musik beschäftigt, was sind Programm, Bank Befehle, Controller...

Größte Problem der heutigen User vn Musikgeräten und Software, den fehlt einfach das Grundwissen...

Nicht nur [g=539]Cubase[/g] SX kaufen, Free Synth laden und dann los legen, so einfach ist das nicht ...

Frank
 
Xenox_AFL schrieb:
Ein bischen Grundwissen sollte man schon mitbringen wenn man sich mit Musik beschäftigt, was sind Programm, Bank Befehle, Controller...

Das klingt schon fast wie ein Banküberfall-String :)
 
Sorry, ja, klingt vielleicht bescheuert, es ist aber so das die Leute heute nichts mehr interessiert, Grundwissen ist nun mal die Basis... Damit geht dann vieles einfacher, durch die heutige Technik ist zwar einiges einfacher als bei uns früher aber dennoch sieht und merkt man das die Leute Probleme haben da sie kein Grundwissen haben, angefangen von simplen [g=32]Midi[/g] Dateien bis hin zu was weiß ich... Rede mich schon wieder in rage...

:D

Aber heute denken die alle, Synthie kaufen, anschalten und ich kann loslegen! So einfach ist das zum Glück dann doch nicht..

Frank
 
Xenox_AFL schrieb:
Sorry, ja, klingt vielleicht bescheuert, es ist aber so das die Leute heute nichts mehr interessiert, Grundwissen ist nun mal die Basis...

Früher war alles besser und die Leute gescheiter und sowieso und überhaupt. Stellt ja keine Fragen, weil dann zeigt ihr nur, wie blöd ihr seid, ihr solltet nämlich schon alles wissen!

:roll:
 
Hallo zusammen,

kurze Frage: gibt es die Jungs überhaupt noch?? Habe mich lange nicht mehr mit dem Ding beschaftigt und vor ein paar Tagen zufällig gesehen, dass die alte Seite nicht mehr existiert...

War das nicht mal so ein Challenge/Response Verfahren für deren kommerzielle PlugIns? Da werden dann sicher einige User ganz schön k**** ...

Viele Grüße,
Ulrich
 
http://home.btconnect.com/christopherg/main.htm

gibbet doch noch.

ja so ist das heute. früher waren es nur die freaks die sich teure seq-progs gekauft haben. die hatten schon vorwissen. heute legen viele einfach los. obs am castingwahn liegt?
ich hab "damals" klein angefangen und mich in die materie eingearbeitet. weis aber noch lange nicht alles. zur zeit dümpelt diese beschäftigung bei mir eh so vor sich hin.
 
Naseweis schrieb:

Früher war alles besser und die Leute gescheiter und sowieso und überhaupt. Stellt ja keine Fragen, weil dann zeigt ihr nur, wie blöd ihr seid, ihr solltet nämlich schon alles wissen!

Fragen müssen sein. Es verzerrt sich auch dadurch, dass es heute viel mehr Möglichkeiten zum Fragen gibt. Früher konnte nur der Händler helfen und die ersten Leserbriefe bei Fachzeitschriften.

ich frage auch manchmal viel in Bereichen die ich weniger gut kenne- also das Sesamstraßenprinzip finde ich immer noch sinnvoll :)
 
wobei es wohl auch ein internetforenproblem ist das viel halbwissen verbreitet wird. es ist halt die kunst die wahrheit bzw. das was einem selbst was bringt herauszufiltern.
ähh, ja.
 
Früher war sicher nicht alles besser und die Leute früher waren auch nicht schlauer als die, die heute Musik machen oder was weiß ich, aber die haben sich mehr Gedanken gemacht und sind nicht gleich ins Netz gegangen um die Frage zu posten, sie haben es selber erstmal versucht und nur dadurch lernt man...

Frank
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
207
cxyrz
C
T
Antworten
25
Aufrufe
607
tonitobs
T
T
Antworten
6
Aufrufe
419
HarrySH
HarrySH

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben