superior drummer 2 und metal foundery keine Lib

B

bmbule

Reaktionen
0
hoi,

habe superior drummer 2.1 installiert und die erste DVD vom metal foundery pack.
Ich sehe nun das neue drumkit vom metal foundery und kann diese auch auswählen.

Was ich aber nicht sehe, sind die Metal foundery libraries bzw. der komplette superior libraries Einträge.
ich sehe genau wie im EZ player nur die grooves from ez drummer.

Habe ich da was falsich installiert oder muss ich die ´ganzen 35 GB installieren? ;-(

Oder den EZ deinstallieren?

Wo befinden sich die metal foundery libraries?

für Hilfe dankbar...

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/bmbule">bmbule</a> am 31.05.2010 10:39 Uhr]

ah...nach dem mich nun endlich doch bei toontrack angemeldet habe konnte ich die midi files für das metal foundry downloaden und installieren.

Mhhh...also ich glaube das ist es dann auch schon.

Komisch ist nur folgendes ...in der Werbung und auffem PAcket (für 69 flocken geschossen *freu*) steht doch was von 35 gigs RAW drumsounds...ich vogel dachte immer das seien reine drumstücke...also wie bei den Bigfish audio sample cd´s mit fertigen inro, outo, fills,break und f.x 4/4 Parts.

Sehe ich das richtig das ich nur 35 gigs reine drum sounds hane ..also total viele snare, und kicks , hats etc...und davon 35 gigs?! Hab so das Gefühl...das es wohl das falsche Produkt erworben hab ;-(

du hast wohl das konzept nicht ganz verstanden...
der superior drummer arbeitet nicht mit loops sondern mit einzelnen samples.
diese können ua durch bzw. mit den mitgelieferten midi files angesteuert werden.
die sounddaten, also die einzelnen samples sind sehr groß,
die midi files hingegen nur einge KB groß.

mfg
Torn

bmbule schrieb:
ah...nach dem mich nun endlich doch bei toontrack angemeldet habe konnte ich die midi files für das metal foundry downloaden und installieren.

Mhhh...also ich glaube das ist es dann auch schon.

Komisch ist nur folgendes ...in der Werbung und auffem PAcket (für 69 flocken geschossen *freu*) steht doch was von 35 gigs RAW drumsounds...ich vogel dachte immer das seien reine drumstücke...also wie bei den Bigfish audio sample cd´s mit fertigen inro, outo, fills,break und f.x 4/4 Parts.

Sehe ich das richtig das ich nur 35 gigs reine drum sounds hane ..also total viele snare, und kicks , hats etc...und davon 35 gigs?! Hab so das Gefühl...das es wohl das falsche Produkt erworben hab ;-(

hi wenn du die software verkaufen möchtest melde dich mal
gruss