Information ausblenden

Superior Drummer 2 - Erweiterung New York Studios Vol. 2

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von Black, 05.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Black

    Black Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.07
    Punkte:
    150
    150
    Hallo Users,
    ich habe mit dem Crossgrade von EZ Drummer auf Superior Drummer2 hochgerüstet. Soweit verlief alles gut, auch alle EZ Drummer Erweiterungen kann ich über die Grooves in Superior Drummer 2 starten. Ich habe mir nun das oben genannte Toontrack New York Studios Vol. 2 gekauft und installiert und über Tonntrack aktiviert also freigeschalten.

    Ich sehe in Superior 2 in den Grooves alle EZ Erweiterungen aber keine von den New York Studios Vol. 2. - wie kann ich diese aktivieren bzw muß ich vorgehen damit ich diese Grooves auch nutzen kann ?

    Bitte um Eure Hilfe - Danke Euch.

    Gruß
    Black
     
    Black, 05.02.13
    #1
  2. Black

    Black Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.07
    Punkte:
    150
    150
    Hallo zusammen,
    nachdem ich alle Ubgrades bzw. Neuerungen von der Toontrack Homepage runtergezogen und installiert habe ist der Stand nun wie folgt :
    Ich habe die Libaries NY Alliare und NY Avatar nun in meinen Grooves und kann diese nutzen, was mir jedoch weiterhin fehlt ist die NY Hit Factory. Auf der Toontrack Seite gibt es kein Ubgrade zu
    NY Hit Factory.

    Wie kann ich NY Hit Factory aktivieren ? damit ich die auch in den Grooves nutzen kann ?

    Bitte helft mir Danke Euch.

    Gruß
    Black
     
    Black, 06.02.13
    #2
  3. bartman4ever

    bartman4ever

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    1.558
    1558
    Warum fragst du nicht Toontrack? Die sind doch recht kundenfreundlich.
     
    bartman4ever, 06.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.