Superior drummer 2.20 Problem, datei "soundstats"

• Ersteller dancingdevil
  • Erstellt am
dancingdevil

dancingdevil

Reaktionen
22
Hallo zusammen

Ich habe mir den SD2 geleistet, und stehe schon nach der authorisierung am Berg.

Wen ich das [g=8]Plugin[/g] in [g=539]Cubase[/g] lade meint SD2 das die Datei "soundstats an unusual Format" hat, und "this may indicate an faulty sound Path".

Hmmmm....scheint irgendwas nicht richtig gelaufen zu sein.

kennt jemand von euch das Problem, oder weiss was die datei Soundstats für eine funktion hat. Kann jemand diese Datei ev. schnell irgendwo hochladen, weil schon bei meinem ersten installationsversuch schlug es fehl da diese datei nicht geschrieben werden konnte.

Das die sounddateien da sind wird angezeigt, klingen tun die einzelnen instrumente nicht da so ein rotes ausrufezeichen den weg versperrt;)

Hoffe das jemand helfen kann, hatte nämlich schon eine odysse mit der installation da mein DVD laufwerk den geist aufgab...hihi.....teuer!

Danke schon im voraus

Gruss Michi

so, nach Schema XY alles durchprobiert, Manual gelesen, scheint wirklich so als ob die Soundstats datei korrupt wäre, die Sau...hehe

Ich hoffe es ist ein SD2 User online und kann mir helfen.

Es sind glaube ich 4,5 MB, schnell hochladen wär echt nice.

Gruss Michi

wieso wendest du dich nicht an den Hersteller bzw. dort hin wo du es gekauft hast ? Ist eh besser, weil auch das was du willst ist Filesharing. Die Software ist doch neu ...also sollte es beim Support beim Hersteller keine Probleme geben

oki, jo, stimmt, bin paralell da im forum, hoffe einfach auf schnelle Antwort;)

naja, mal schaun, aber ist schon ärgerlich das ganze, echt, seid 2 tagen schlag ich mich damit rum! erst fehlinstallationen, dvd laufwerk kaputt, dan das problem mit der datei....was kommt noch?

Aber danke für den Hinweis.

Gruuuusss Michi

die Antwort im toontrackforum

Log into your download area and reinstall.

hehe, toll, hab ich gemacht, immer noch das gleiche problem.

Hoffe der support schreibt bald

HF & GL

Hat noch keiner ne lösung für mich?

Reinstallation brachte nichts, das file wird ja nur von der dvd kopiert, nützt also nix.

Unter settings, path, sl-avatar ist ein grünes Häkchen, aber dennoch kommt diese fehlermeldung, habe versucht das file mal zu verschieben und oder zu ändern, brachte aber gar nix, oder verstehe ich da was falsch?

Ist echt n teurer spass für das es nicht läuft und ich mich schon stunden damit rumschlag.

support antwortet einfach nicht.

Könnt mir jemand vielleicht mal nen screenshot vom soundsordner machen, ich habe das gefühl dass das file keine oder die falsche endung hat, oder eben wirklich kaputt ist.

Gruss Michi

Anhänge

• SD2.2 fehlermeldung1.jpg
    SD2.2 fehlermeldung1.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 188
so, nach 3 tagen rumfrickeln geht das ding...und.......

ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JUHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

tschüssii...muss ins studio

Gruss Michi

Nur mal so als Anregung:
Manchmal kann es sehr nützlich sein, wenn ein Fragensteller wenigstens ein absolutes Mindestmaß an Informationen liefert.
Dazu zählen solch simple Angaben wie: "Hallo, ich habe einen Desctop-PC mit Windows XP Service Pack3. "

Das war sicher auch ein Grund dafür, warum hier niemand Lust hat
auf solche Fragestellungen überhaupt irgendwas zu antworten ...

Da ich schon erruiert hatte, dass es sicher nicht an meinem PC, noch an windows, noch an meinem extra neu gekauften Dvd laufwerk lag, würde allfällige überinformation nur zu spekulativen Informationen führen.

Desshalb habe ich nichts dazu geschrieben, ich wusste ja dass es genau nur an dieser Datei liegt, dass das ganze nicht funktionierte.

das war auch der grund wesshalb ich darum gebeten hatte mir doch bitte schnell die 4,5 MB hochzuladen, hätte mir 24 stunden ärger erspart! Tia

Solche pseudo belehrenden sprüche bringen überhaupt nichts, den wen niemand das problem kennt, schreibt auch niemand, und wenn er schreibt dan spekuliert er nur.... oder niemand hatte lust dazu.

Tia, Info bekommen, datei repariert, kopiert, und plötzlich gings.... Aber das sagte ich ja schon von Anfang an.

So, jetzt is auch gut.

danke allen

Gruss Michi