Super Link Bez.Musiktheorie !!!

  • Ersteller Bitburgerlover
  • Erstellt am
Bitburgerlover

Bitburgerlover

Registriert
28.10.02
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
135
Musicans-Place

Wenn ich euch da mal umschaut, findet ihr eine ganze menge super Erläuterungen bezüglich Musiktheroretischem Kram !!

Harmonielehre usw..

Gruss (ich ziehs mir rein, auch wenns mal komplieziert wird) Ben !!
 
Danke ist ja mal ganz nett
Dirk
 
Hi Bb lover,

danke für diesen Tipp, die Seite ist echt Spitze für Leute wie mich, ohne jeden musiktheoretischen Plan. Da kapier ichs!!!
Ich werd mal per Thread noch nach meeehr Seiten frasgen, da gab es schon früher viele gute Tipps, die hatte ich alle in Favs, bis zum PCVollcrash. Nu sammel ichs halt wieder zusamm.:)

Thanks a lot

Holger
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben