Sunglasses @ night kurzer remix

  • Ersteller Calledmarcel
  • Erstellt am
Jo
Gott sei Dank hab ich micht jetzt bei großen labels beworben und hab jetzt ne bescheinigung für jeden remix
hehe^^
musste aufpassen sonst kanns stress geben
 
Schade! ;) ok thread kann dann wieder geschlossen werden!
 
Ok hoffe das der bald wieder draußen ist... hab ich jetzt im ersten moment garnich dran gedacht...sry wird nicht wieder vorkommen!
 
Jo is echt schade,habs mir kurz mal angehört^^ und fands obwohl ich technostuff gar nicht so höre relativ gut!

aber psst^^
 
Calledmarcel schrieb:
Ok hoffe das der bald wieder draußen ist... hab ich jetzt im ersten moment garnich dran gedacht...sry wird nicht wieder vorkommen!

p_edit-a.png
:fuchtel:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
940
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
lebasti
Antworten
11
Aufrufe
979
DancingOnHalos
DancingOnHalos
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben