Summer

• Ersteller hazakua
  • Erstellt am
hazakua

hazakua

Reaktionen
25
Hey Leute :),

hab mich mal an nem Elektro Deep House ... k.a. ... Song versucht und hier ist das Ergebnis ;):

.

Ist zu langweilig, zu monoton oder passt was mim Mix nicht oder so :)?

Vielen Dank für Feedback

Greetz :)

*Push* ^^

*P to the u to the s to the h* ^^

Zunächst: Sofern Marvin Garriz nicht dein echter Name ist, würde ich über dieses Alias noch einmal nachdenken. Martin Garrix könnte vielleicht sonst etwas angep... sein.

Habe dauernd gegrübelt, woran mich die Melodie ab 0:16 erinnert. Kommt mir teilweise so vertraut vor.

Als chilligen Deep House, Tropic House o.ä. finde ich an einzelnen Passagen durchaus Gefallen.

Über manche Sounds könnte man natürlich streiten. So passt beispielsweise die Supersaw für meine Begriffe so ganz und gar nicht da hinein.

Grundsätzlich fehlt mir auch irgendwie ein vernünftiges Bassfundament. Das Ganze klingt sehr höhenbetont und dabei zu leer untenrum.

Hey Ferris :), danke fürs Feedback :).
Haha ja ich weiß auch nicht, den Namen habe ich in der Tat nochmal überarbeitet :D.

Ok ist ja cool wenn dir die Melodie da bekannt vorkommt. In der Singer-Songwriter-"Szene" bzw. in zig Genres kommt diese Akkord-Sequenz wahrscheinlich sehr oft vor, da kann das einem schonmal bekannt vorkommen.

Und auch guter Tip mit dem Bassfundament. Ich hatte gedacht "ach nicht so wichtig, hört kaum einer" ... :D, aber werde es nochmal bearbeiten.