Summer Dance / Irish Dance - Track sucht Feedback

• Ersteller Chris_Nao
  • Erstellt am
Chris_Nao

Chris_Nao

Reaktionen
4
Hallo ... :)

wie haben nach einigen Monaten nun unseren Titel "Play With Me" neu arrangiert und abgemischt. Besonders auf den Gitarrenpart haben wir verbessert und teilweise geremixed. Wir würden uns über Feedback und Verbesserungsideen freuen. Danke :)

http://www.soundcloud.com/garrett-ferguson-1/play-with-me-edit

Chris & David

Der Dingsbums (Tubular Bells) spielt seine Gitarren ähnlich, sehr gut gemacht, muss man erst hinkriegen. Die Percussions auf "Crisis" klingen ganz ähnlich. Wohl bisschen oft den Dingsbums angehört :D.

Der Song nimmt einen Mit, sehr "aktivierend":: das Thema der Gitte wiederholt sich aber etwas oft.

Der Dingsbums (Tubular Bells) spielt seine Gitarren ähnlich, sehr gut gemacht, muss man erst hinkriegen. Die Percussions auf "Crisis" klingen ganz ähnlich. Wohl bisschen oft den Dingsbums angehört :D.

Der Song nimmt einen Mit, sehr "aktivierend":: das Thema der Gitte wiederholt sich aber etwas oft.

Du meinst Mike Oldfield? :D
Heute Abend bei der Premiere vor Publikum (20 Leute *hust*) kam der Kritikpunkt mit der zu oft wiederholenden Gitarrenmelodie auch auf. Bin schon am Kürzen, bei knapp 3 Minuten ist dann schon Schluss. Die neue Version lade ich dann morgen hoch :)

Genau, Oldfield heißt der Knabe. Auf Crisis (da ist auch Moonlight Sally dabei) gibt es vor Shadow on the wall einen Song auf der Akustischen. Erinnert mich an euren Song.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben