Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so sehe ich es auch. Er hat von jedem Schüler eine Spur übernommen und daraus dann einen 6 Minuten Track gebaut. Von mir hat er den Bass übernommen. Nun sollen wir wieder eine Sound beisteuern. So neben bei erwähnte er, dass er sich eine zweite Acid Line für den Track vorstellen könnte. Die erste stammt von meinem Kumpel Harold. Und ich habe gerade einen Track mit nettem Acid angefangen. So wie gelernt, mit 3 von den Quaken.ps. viel erfolg mit robert, der mann kann was. ich glaube er lässt hier und da aber auch mal fünfe gerade sein, er ist nicht so dogmatisch beim produzioeren, das mag ich an ihm![]()
Nachher wird alles auf seinem Account mit unseren Namen veröffentlicht. Bessere PR kann ich mir gar nicht wünschen. Das könnte gut sein. Ich höre gerade nur über einem Lappy..Ist es so gewollt das da kaum Lowend in der Kick ist ? Ich finde den Klick Sound etwas überbetont. Die Pads könnten für meinen Geschmack etwas weiter im Raum sein.
Da hier viele die Kick bemängeln, werde ich mal eine eigene Kick bauen. Ob ich die dann so gut in den Mix bekomme, weiß ich nicht, da alle Drum Spuren, für einen organischeren Sound, mit der Hand eingespielt und nicht mit 100% quantisiert wurden.Hab jetzt nur in V 1.1 reingehört. Kick am Anfang wäre mir tatsächlich zu seicht. Später funktioniert sie besser. Das chaotische geplänkel ab 1.02 könte etwas organischer reinfaden. Das drängelt sich am Anfang zu sehr auf. Irgendeine Melodielinie könnte der Träck noch gut vertragen. Nichts welbewegendes, aber etwas was so das Ear etwas catcht. Mir dreht sich das sonst zu sehr um einen Punkt. Kann aber auch gewollt hypnotisch sein.
Oh oh.... Du öffnest gerade die Box von Pandora!!!Da hier viele die Kick bemängeln, werde ich mal eine eigene Kick bauen.
Es wirkt spitz, besodners die stabs. Eventuell da nochmal gucken.
groovt sehr gut aber unbedingt am mixbild arbeiten.
Lass dir aber beim Mixen Zeit. Die obere Version sind viel zu dünn.Wartet doch noch ein bisschen. Die neu Version ist fast fertig (vermutlich heute Abend).