Information ausblenden

Sugar-Bytes Guitar

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von alpha-s, 31.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. alpha-s

    alpha-s Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.09
    Punkte:
    634
    634
    alpha-s, 31.01.13
    #1
  2. max_noise

    max_noise

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    173
    173
    Ja, ist es.
    Wenn ich mich recht erinnere, musste ich damals den Installer 2x starten, weil ich 32- und 64-bit installieren wollte, man während der Installation aber nur jeweils eines von beiden anklicken konnte. Das war irgendwie etwas hakelig, hat letztendlich aber funktioniert.
    Irgendwann soll auch nochmal ein Update kommen mit Akustik-Gitarren und so, aber das ist eigentlich schon überfälllig. Na ja, schauen wir mal.
    Ansonsten: nettes Ding.
    Was mir aber gerade noch einfällt, bevor ich auf "Abschicken" klicke: das Ansteuern anderer Klangerzeuger über Midi funktioniert nicht so gut. Das was per Midi rauskommt entspricht nur in etwa dem, was man als Audio direkt aus dem PlugIn rauskriegt und muss entsprechend nachgearbeitet werden (vor allem was die Notenlänge angeht), was relativ schade ist.
     
    max_noise, 27.02.13
    #2
  3. alpha-s

    alpha-s Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.09
    Punkte:
    634
    634
    merci! Dann werd ich mir das Teil wohl holen. Hab den Virtual Guitarist 2 und das Arbeiten mit den vordefinierten Samples ist irgendwann nimmer ausreichend :)
     
    alpha-s, 04.03.13
    #3
  4. loverock01

    loverock01 Gesperrter User

    Registriert seit:
    20.04.06
    Punkte:
    3.645
    3645
    eine Antwort von Sugar Bytes:

    Hi Roman,

    wir arbeiten bereits an einer Martin D8, welche mit dem neuen Update
    rauskommen wird;-)
    Wir lassen Dich wissen, wann es soweit ist und sind für jede Anregung
    dankbar.

    Lieben Gruß
    Nadine


    Bin dann mal gespannt :)


    lg
     
    loverock01, 11.06.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.