Sugar-Bytes Guitar

  • Ersteller alpha-s
  • Erstellt am
Ja, ist es.
Wenn ich mich recht erinnere, musste ich damals den Installer 2x starten, weil ich 32- und 64-bit installieren wollte, man während der Installation aber nur jeweils eines von beiden anklicken konnte. Das war irgendwie etwas hakelig, hat letztendlich aber funktioniert.
Irgendwann soll auch nochmal ein Update kommen mit Akustik-Gitarren und so, aber das ist eigentlich schon überfälllig. Na ja, schauen wir mal.
Ansonsten: nettes Ding.
Was mir aber gerade noch einfällt, bevor ich auf "Abschicken" klicke: das Ansteuern anderer Klangerzeuger über Midi funktioniert nicht so gut. Das was per Midi rauskommt entspricht nur in etwa dem, was man als Audio direkt aus dem PlugIn rauskriegt und muss entsprechend nachgearbeitet werden (vor allem was die Notenlänge angeht), was relativ schade ist.
 
merci! Dann werd ich mir das Teil wohl holen. Hab den Virtual Guitarist 2 und das Arbeiten mit den vordefinierten Samples ist irgendwann nimmer ausreichend :)
 
eine Antwort von Sugar Bytes:

Hi Roman,

wir arbeiten bereits an einer Martin D8, welche mit dem neuen Update
rauskommen wird;-)
Wir lassen Dich wissen, wann es soweit ist und sind für jede Anregung
dankbar.

Lieben Gruß
Nadine


Bin dann mal gespannt :)


lg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben