suchen Talente aller Art

  • Ersteller DeeFour
  • Erstellt am
DeeFour

DeeFour

Registriert
17.03.05
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
32
Hi,

seit Donnerstag gibt es eine neue, internationale Webseite für Talente aller Art " New Talents". Egal, ob Gitarrist, Schlagzeuger, komplette Band, Produzent, Sänger/in, Model, Schauspieler, DJ etc. alle sind willkommen und sollen über diese Webseite die Gelegenheit bekommen sich näher zu kommen. Sprich "Drummer sucht Band, Band sucht Sängerin, Produzent sucht Gitarrist, Label sucht Band etc." um nur ein paar Anwendungsbeispiele zu nennen.

Die Oberfläche von New Talents ist in englisch, was euch aber nicht davon abhalten soll euer Profil auch in deutsch zu verfassen.

New Talents ist ein privates Projekt von mir und absolut kostenlos.
In den nächsten Tagen und Wochen wird es ebenso regelmäßig Erweiterungen der Seite geben, sofern meine Zeit es zuläßt. Geplant sind noch unteranderem eine Favoriten Liste und eine Freunde Liste.

Ich freue mich auf euren Besuch und über jedes Art von [g=94]Feedback[/g].

www.new-talents.net

viele Grüße
Frank
 
Ist das so eine Art Musikerbörse? Was soll man da hinschicken? Ich bin Gitarrist, soll ich jetzt nen kompletten Song oder einfach nur Soundschnippsel (Licks, Riffs,usw.). Hat man da aussicht auf Reichtum und Berühmtheit? :D

Gruß
 
hi frank


aber dies alles haben wir doch schon hier ?


mypan
 
tALENTE ohne Ende
 
ja ist ne Art Musiker Börse, oder Musiker / Talente Online Datenbank.

Hinschicken, hochladen sollst du außer vielleicht einem Foto und einer Beschreibung von dir garnichts.

Es geht darum besser gefunden zu werden, wenn jemand mit bestimmten Talenten gesucht wird. Klar hier kann ich auch schreiben, dass ich ne Sängerin suche, aber wenn ich in einer speziellen Seite konkret nach einer Sängerin suchen kann und dann selber die Möglichkeit habe diese dann direkt anzuschreiben, halte ich das für 1000 mal besser, oder?

Die Möglichkeit ein Gesuch aufzugeben bleibt natürlich trotzdem, im Request Bereich.

Es gibt auch schon Seiten wie meine, aber die kosten in der Regel Geld. Ich selbst hab aber z.B. keine Lust, Geld für die Adresse einer Sängerin, eines Gitarristen etc. auszugeben um dann vielleicht nichtmal ne Antwort auf meine Email zu bekommen.

Zumal ich mit meiner Musik ja auch noch keine Kohle verdiene.

Ich habe über eine ähnliche Seite wie meine, die allerdings nicht nur für Künstler ist, auch schon eine Menge internationaler Musiker/Sängerinnen kennengelernt. Diese Möglichkeit möchte ich mit meiner Seite halt auch bieten, aber nur im spzielleren Rahmen.
 
@ mypan: Wo? :D
 
@play

hast recht - mit der brille fällst du schon mal raus :D



da ich kein talent bin fall ich auch schon mal raus :)
 
kein Talent bist oder hast ? :p
 
@deefour

viel erfolg !
 
danke dir.
 
hmm schade, ich seh in meiner Statistik daß ne Menge Leut von hier auf meine Seite gegangen sind und alles mögliche ausprobiert haben. Angemeldet hat sich aber keiner und weiteres [g=94]Feedback[/g] gab es auch keins.
 
Hallo,

na dann will ich hier mal kurz auf mich aufmerksam machen, ich bin Produzent und Studiobesitzer an der Schwelle vom Homerecording- zum professionellen Bereich. Meine HP wäre www.soundtempel.com (jaja, ich weiss, ist noch nicht perfekt) und ich würde sehr gerne meine Chancen steigern, auf dem Wege einer Internet-Community/Musikbörse an mehr Aufträge zu kommen (sprich, an Bands, die ihre CD's bei mir produzieren wollen)

Würde mich über Antwort freuen
Grüsse
Stefan
 
ich bin dabei :)
 
Hey, hab mich grad eingetragen.
Erstens:
Super Sache das du das Ganze aufziehst, ich weiss wieviel Arbeit sowas macht!
Zweitens: Überraschend professionell gelungen und aussehend das Ganze...

Ich kann jedem nur raten sich in solche Möglichkeiten ohne Ende einzutragen, das [g=94]Feedback[/g] das man bekommt wenn man möglichst viele solcher Einträge schaltet ist echt irre.

Nochmal:
Super Sache das Ganze...!
 
danke für das positive [g=94]Feedback[/g] :) Freut mich zu lesen.
 
UPDATE...UPDATE...UPDATE

Für verbessertes Networking hab ich gerade eine "add a friend" Funktion auf der New- Talents Seite eingebaut.

Somit können sich die User quasi kreuz und quer vernetzen und erhöhen dadurch die Chancen besser gefunden zu werden.

Leider gibt es immernoch viele User die keine Beschreibung in Ihmen Profil stehen haben. So macht das Profil natürlich wenig Sinn, wenn man nicht weiß was ihr macht.
Beispiel: Musikrichtung, Erfahrung etc.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
44K
Bill_Presston
Bill_Presston

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben