• Willkommen zurück! Wir haben heute recording.de auf ein neues technisches Level gehoben und auch ein wenig am Aussehen geschraubt. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt. Feedback und Bugs melden ►

Suchen Sänger für diesen Song.

  • Ersteller GoodcatHaha
  • Erstellt am

G
GoodcatHaha
Bedroomproducer
Registriert
18.08.19
Beiträge
18
Reaktionen
4
Gesangsskizze beginnt weiter mittig. Melden wenn Ihr Singen könnt und ein Mic habt und etwas Erfahrung.
 

Anhänge

  • Beat_83_145.mp3
    4,1 MB · Aufrufe: 295
spacyfreak
spacyfreak
Registriert
04.08.05
Beiträge
1.024
Reaktionen
251
Interessante Ausgangslage. Deine Stimme klingt mir aber gar nicht übel dazu, bzw richtig gut ..
Noch ein schmissiger Refrain und fertig ist der Popsong.
 
lebasti
lebasti
Berufsjugendlicher
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.727
Reaktionen
826
Ort
Berlin
Also ich würde auch einfach bei deiner Stimme bleiben, da geht doch was. Track ist auch nice, ich mag die Drums und die Synth-Sounds, auch mit den Harmonien kann man arbeiten. Wie @spacyfreak meinte - noch nen Refrain reinhauen und ab gehts!
 
E
Eiermann
Holz Ohren
Registriert
29.08.20
Beiträge
1.332
Reaktionen
781
Gesangsskizze beginnt weiter mittig. Melden wenn Ihr Singen könnt und ein Mic habt und etwas Erfahrung.

Ist das ein RMX?
Kommt mir bekannt vor die Vocals Phrasierung, ich komme gerade nicht drauf, aber könnte Probleme geben.
 
jet2
jet2
Tonträger
Registriert
07.09.11
Beiträge
8.942
Reaktionen
5.666
Ort
berlin
wenn das deine stimme sein sollte, würde ich dabei bleiben.
wenn das ein acapella ist, klar, dann brauchst du noch jemanden...
 
G
GoodcatHaha
Bedroomproducer
Registriert
18.08.19
Beiträge
18
Reaktionen
4
Ne kein RMX wenn du Ähnlichkeiten findest sag bescheid :) danke für das Feedback an alle
 
G
GoodcatHaha
Bedroomproducer
Registriert
18.08.19
Beiträge
18
Reaktionen
4
Meine Stimme!
 
Soundloch
Soundloch
Registriert
09.02.18
Beiträge
537
Reaktionen
228
Gesangsskizze beginnt weiter mittig. Melden wenn Ihr Singen könnt und ein Mic habt und etwas Erfahrung.

Ist das ein RMX?
Kommt mir bekannt vor die Vocals Phrasierung, ich komme gerade nicht drauf, aber könnte Probleme geben.

Du meinst aber nicht zufällig einige Stellen vom Strophengesang von "Maria Maria" von Santana?

Na ja, ich hoffe, der Scheiß mit dem Melodienschutz wird in Zukunft etwas gelockert, sonst können Nachwuchsmusiker bald gar nichts mehr einsingen, was nicht an irgendwas erinnert.
 
G
GoodcatHaha
Bedroomproducer
Registriert
18.08.19
Beiträge
18
Reaktionen
4
Danke für die Info. Du hast recht... kommt dem zu nah dran. Höre es auch.
 
Soundloch
Soundloch
Registriert
09.02.18
Beiträge
537
Reaktionen
228
Aber darum geht es doch. Auch kleine Ähnlichkeiten führen gerne zum "Plagiatsvorwurf". Neulich ein altes Lied von Elton John gehört, wo der Gitarrist ein Lick abfeuert, das die ersten Noten von "Für Elise" enthält.

Wie soll das in Zukunft nur werden?
 

Ähnliche Themen

DanielaX
Antworten
4
Aufrufe
164
DanielaX
DanielaX
G
Antworten
0
Aufrufe
84
GoodcatHaha
G
SilentWarrior
Antworten
27
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
G
Antworten
4
Aufrufe
219
GoodcatHaha
G
 

Aktuelle Beiträge


Beliebte Themen

Oben