Suchen Partner für Studioraum

  • Ersteller Team-Tinitus
  • Erstellt am
T

Team-Tinitus

Registriert
19.02.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Kollegen,


wir hatten schon lange vor unser Heimstudio an einen Ort zu verfrachten
an dem man mal Gas geben kann ohne das lästige Nachbarn nerven.

Nun ist es passiert und wir haben die einmalige Gelegenheit bekommen, den ausgediehnten Schießstand unseres ehem Schützenvereins anmieten zu können. Nur ist das Teil mit knapp 60 qm viel zu groß für unsere Ansprüche.

Wir suchen nun einen Producer, oder Producerteam, die sich den Raum mit uns teilen und dort ihr eigenes Studio einrichten wollen. Wände um unser Studio von eurem zu trennen müsste man noch gemeinsam ziehen, genauso wie Tapeten an die Wand kleistern. Danach hättet ihr aber einen Studioraum, den ihr abschliessen könnt, in dem der Lärmpegel keine Rolle mehr spielt (Schießstand!!!!!) und der dauerhaft bestehen bleibt. Die Miete würde sich für euch auf runde 100€ + Strom belaufen. Alles weitere bei Besichtigung

Den Mietvertrag haben wir schon in der Tasche, es eilt also etwas!!!

wenn ihr also in der Nähe 42551 Velbert wohnt und Interesse habt unsere Studionachbarn zu werden, meldet euch bei uns!!!

Gruß, Markus
 
was will man denn an 60qm noch teilen?ist doch schon nicht viel.....
 
ich habs gewusst, ich hätte es dabei schreiben sollen.... unser angebot richtet sich in erster linie an electro-producer. die werden mit dem platz hinkommen, da sind wir uns sicher.

aber trotzdem danke für die info das du ein tolleres uns größeres studio hast!
 
na da haste mich jetzt aber falsch verstanden.
erstens habe ich kein größeres & tolleres studio, und zweitens ist mir des auch latte ;)

es war lediglich die frage danach!
60qm sind halt nicht viel, und wenn ich mir vorstelle dass ihr da jetzt ne aufnahme und ne regie reinsetzt und dann noch was für ne extra raumabtrennung und dementsprechende schalldämmung drauf geht, so hab ich mich halt gefragt wieviel denn da noch übrig bleiben soll!?


mal zu den electro producer....ernshafte "electro producer" haben zum teil studios weit >60qm.....

normalerweise freut man sich doch über viel platz, oder passt das sonst geldmäßig wegen der miete einfach nicht, dass ihr den rest des raumes abgeben wollt!?

cheers

p.s.: und bitte nicht gleich wieder angegriffen fühlen... ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
4K
SigiSurf
S
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben