SUCHEN KEYBOARDER UND ODER MUSIKER FIT IN CUBASE

  • Ersteller musicgirl71
  • Erstellt am
musicgirl71

musicgirl71

Registriert
26.03.06
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
17
hI SUCHEN FÜR UNSERE bAND IM raUM 3 VORWAHLGEBIET 06
KEYBOARDER ODER MUSIKER DER CUBASE ERFAHREN IST; D:H HOMERECORDINGFIT: DU SOLLTEST IN DER LAGE SEIN MIDIFILES MIT HILFE VON CUBASE ZU BEARBEITEN UND NEUE LIVESPUREN DAZU AUFZUNEHMEN UND MIT UNS GEMEINSAM ABZUMISCHEN: ZAHLREICHE GIGS SIND VORHANDEN BZW TOUR IST IN VORBEREITUNG: ÜBER ANTWORT FREUT SICH MUSICGIRL71 MELDE DICH UNTER SURRVIVOR@WEB.de und wir können sehen ob die chemie stimmt.
 
So wird das nichts :nonono:

1: Sieht mal absolut übel aus Deine Anzeige, hast wohl massive Tastaturprobleme.

2: Was macht Ihr für Musik?

3: Vieleicht mal nen Song von Euch verlinken.

4: Homepage?

5: Was denn nun, Gigs vorhanden oder Tour in planung?

etc. etc.

Gruß
 
Sorry bin absoulutely nicht fit in sowas, nur bei uns ist das problematisch die richtigen Leute über Mund zu Mund Propaganda zu finden, haben eine erfolgreiche Tour letzten Herbst hinter uns waren musikalischer PArt einer erfolgreichen Show : Musical-Movie Tour. Fortsetzung ist Herbst diesen JAhres mit verbessertem Konzept zunächst sind drei Preview Shows und 2007 startet die Tour 2007 die ist natürlich noch in der Planung momentan. Weiterhin spielen wir erfolgreich unser Christmas special wo auch Gigs vorhanden sind, was uns jetzt fehlt ist der dritte Mann der die technische Erfahrung mitbringt und selbverständlich auch das musikalische Herzblut für unser Project hat, also dachte ich versuch es mal auf diesem Weg, vielleicht sitzt der hungrige Kollege irgendwo am PC. Wie ich das hier schön gestalte etc. davon hab ich leider keine Ahnung I´M only the singer of the Band ....musicgirl71
 
Hm, also was die gestaltung deiner Posts angeht, solltest du einfach mal mit Zeilenumbrüchen sprich der ENTER-Taste arbeiten , das erhöht die lesbarkeit beträchtlich.

Aus deinen Posts geht meiner ansicht nicht ganz klar hervor in welcher Liga ihr spielt....
Wenn es doch eine so erfolgreiche Tour ist, warum könnt ihr euch dann keine Profi´s leisten? Oder ist es eher was Richtung Theatergruppe der VHS?

Neja bin eider nicht in eurem PLZ-Gebiet, daher.....sorry
 
Also zur Liga:
Volkshochschulenniveau sind wir nicht den tänzerischen Part hat eine professionelle private Tanzakademie, wir spielen auf semiprofessioneller Schiene,
d.h. unsere Jobs geben wir für die Musik nicht auf,
haben Familie zu ernähren ist uns zu riskant und über den Traum sind wir weg,
wir haben in der Vergangenheit auch schon Studio CD mit eigenen SAchen produziert (Deutschrock) und bei Plattenfirmen Klinken geputzt aber das ist heute nicht mehr unser Ding.

Dazu muß man sagen wir haben ein Durchschnittalter von Mitte dreißig aber wir brauchen die Musik halt immer noch wie die Luft zum atmen daher suchen wir auch keinen "Profimusiker" den wir von Gig zu Gig neu verpflichten da ihm wahrscheinlich das nötige Herzblut fehlen würde
und es ist meines Erachtens tödlich wenn jemand nur die Kohle sieht und sich mit dem Projekt nicht identifizieren kann.

Sorry aber das hört man bei Sängern z.B ganz gewaltig ob einer nur sein Programm runtersingt oder ob er die Songs lebt.

schönen Sonntag noch ... musicgirl71
 
die Hesse kommen...;)

Hab immernochnicht so genau verstanden was genau ihr eigentlich sucht ? Und vor allem aber ganz wichtig: In welche Musikalische Richtung geht das ganze ?
Wo kommt Ihr her, Giessen und Umgebung ?

Schöne Grüße
 
Hallo,
ja wir sind aus der Nähe von Giessen,
in erster Linie suchen wir einen musikbegeisterten Kollegen, der in der Lage ist mit Hilfe von Cubase Midifiles aufzupeppen
indem wir bei uns oder demjenigen im Übungskeller
(bei uns ist schalldichte Kabine vorhanden)
Livespuren aufnehmen und diese dazumischen.

Wir hatten diesen Kollegen.
Mit dem Engagement und der Musikbegeisterung hielt es sich jedoch in Grenzen
und jetzt wo wir gerade so richtig durchgestartet sind passt es zwischenmenschlich leider nicht mehr,
weil das Engagement nur von zweien kommt und der dritte eigentlich keine Böcke mehr hat. Ich bin jedoch überzeugt, daß der Mann oder die Frau das ist wurscht irgendwo genau auf die Sache gewartet hat.

Musikalisch haben wir klassische Musicalstücke, wie auch rockige von Queen, popige wie Joseph und jede Menge Filmmusiken in unserem ersten Projekt
da sind schon massig aufbereitete Files vorhanden. Für dieses Projekt fehlen noch ca. 10 Stücke. Christmas special ist unser zweites saisonales Ding damit waren wir z.B letztes Jahr in Trohe, wir spielen alle nahmhaften weihnachtlichen Rock und Popsongs.

Ziel ist es bei uns einen vollen Sound in kleiner Besetzung zu bieten.
Wir haben deshalb etwas mehr Arbeit im Übungskeller dafür mit 3 Mann Keyboard, Gitarre und Gesang einen fetten Sound für den man mindestens 10 Leute auf der Bühne benötigen würde.
Solltest Du aus unsrer Nähe kommen und der passende Mann /Frau sein meld Dich nochmal und wir können vielleicht alles nochmal genau beim persönlichen Treffen besprechen. Gruß musicgirl71
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
7K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben