SucheInstrumentalversion von "Turn back the hands of time"

• Ersteller AbsoluterBeginner2
  • Erstellt am
A

AbsoluterBeginner2

Reaktionen
1
Hallo,
ich möchte evtl. den Song "If i could turn back the hands of time" von R.Kelly nachsingen und suche deshalb die Instrumental-Version dazu.
Kennt sich jemand aus und weiß,wo man so etwas bekommen kann?( am besten online bestellen bzw runterladen.)
Suche die ganze Zeit,finde aber nichts...
danke im Voraus

hi

also das du da instrumental findest ist doch sehr unwahrscheinlich.

eine möglichkeite wäre eine [g=32]midi[/g] zu besorgen(kaufen, oder runterladen, wenns umsonst ist:D) und dann daraus iene art eigenen instrumental machen.
könnte aber sehr schwierig werden wegen den ganzen steichern:D

lg
elvisto

Eben..das dürfte sehr schwierig werden..ich dachte dass es evtl. auch als Karokeversion gibt..aber ich brauch nicht Umnegen von Cd´s sondern nur das eine Lied..hab die Singe-Cd daheim schon ,aber halt mit Gesang...schwer schwer

Ich empfehle immer wieder Van Basco's [g=32]Midi[/g]-Search. Um einen Song zu studieren findet man da auf jeden Fall [g=32]Midi[/g]-Files zu vielen Songs.

danke für den Tipp
hab ich grad mal gemacht..allerdings find ich da nur endlose Midispuren dann in meinem Programm...aber das Chaos ist dann perfekt ,weil ich ja nicht weiß was für welches Instrument gedacht ist...

Spiels doch einfach mit Winamp oder so ab, dann sollten die Spuren schon richtig zugeordnet werden... oder such dir ne Version, wo an den Spuren dransteht, was es ist...

AbsoluterBeginner2 schrieb:
danke für den Tipp
hab ich grad mal gemacht..allerdings find ich da nur endlose Midispuren dann in meinem Programm...aber das Chaos ist dann perfekt ,weil ich ja nicht weiß was für welches Instrument gedacht ist...

Ja, das ist ein ziemliches Wirrwarr. Ich oeffne so etwas im Notensatzprogramm. Meist kann man da auch irgendwo nachschauen, welches Instrument fuer welche "Zeile" zugeordnet ist.

Ist auf der Single kein Instrumental? Wenn Nein wirst du außer [g=32]Midi[/g] auch nichts finden. Macht sich ja keiner die Mühe das just 4 Fun nachzuspielen und "Reale"-Klingeltöne die sowas eventuell noch als Missgeburt hervorgebracht hätten gabs damals ja zum Glück noch nicht

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben