suche wind/hintergrund-geräusche!

  • Ersteller DrNibbert
  • Erstellt am
DrNibbert

DrNibbert

Gesperrter User
Registriert
14.06.06
Beiträge
530
Reaktionen
4
Punkte
665
Hallo miteinander!!

ich suche für einen kleinen animationsfilm den ich gemacht hab Hintergrundgeräusche. z.b. Wind, stimmengewirr, etc.
gibt es da eine seite wo man sowas gratis runterladen kann?
oder hat sonst jemand eine idee wo ich solche geräusche herbekomme? (ausser aufnehmen, ich brauch sie nämlich bis morgen, das schaff ich nichtmehr;)

danke schonmal!! :)
 
ich hab n [g=8]plugin[/g] für windgeräusche auf meiner HP, link unten.
 
hoerspielbox gibts noch,
aber eine Natur Fx sampling [g=420]cd[/g] gehört doch in jeden studioschrank....mensch mensch:)
 
hey,
super die links sind klasse! :)

was ich gerade noch suche wären samples von hysterisch kreischenden Fans, z.b. teenies vor nem pop-konzert oder sowas.
das hab ich bisher auf diesen seiten nicht gefunden.
weis da jemand was?

danke schonmal!
 
aber da hat man immer das grattlige mp3-zischeln drin :(
 
du hast doch sicher ne Live DVD oder so...
 
ne Live DVD mit kreischenden Teens vor nem Popkonzert?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben