Information ausblenden

Suche Vintage Publikums Hintergrund-Gekreische

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von Domtro, 28.02.21.

  1. Domtro

    Domtro Themenersteller

    Registriert seit:
    28.04.12
    Punkte:
    72
    72
    Hallo,
    ich suche Vintage Musikhallen Live Publikums Aufnahmen, so im Stiele der 50er Jahre. Also nur wo man Publikum hört, keine Musik, die will ich ja dazu mischen. Im Internet finde ich nichts brauchbares - höchstens mal kurze Stücke zum freien Download. Ich brauche aber wenigstens eine Dauer von etwa 1Std. Und so kurze Schnipsel hintereinander reihen hört sich nicht gut an.
    Hat jemand hier von euch einen Tipp für mich? Irgendeine Internet Adresse wo man so etwas (möglichst kostenfrei) runter laden kann. Oder kann mir jemand so etwas erstellen? Für kleines Geld 50 € ?
    Oder gibt es VST Plugins die so etwas generieren können? Für Reaper.

    Bleibt gesund Leute
     
    Domtro, 28.02.21
    #1
  2. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    8.419
    8419
    BLUE-S-MAN, 28.02.21
    #2
    Synophon und Graham bedanken sich.